Femira
- 5707
- 6
- 10753
Zitat von MadameMim:Gestern war schon ein harter Tag. Ich hatte bewusst keine Pläne und wollte einfach nur faul sein, aber mein Kopf hat auf Hochtouren gearbeitet und ich habe relativ viel geweint.
Zitat von MadameMim:Ich frage mich warum?! Weil mir jetzt erst bewusst wird, dass das Ganze wohl endgültig ist?!
Zitat von MadameMim:Weil ich einsamer bin als gedacht? Weil ich mich fühle, als ob ich den einen oder anderen ausnutze, weil ich lange meldefaul war und jetzt auf einmal nicht mehr, weil ich ja jetzt solo bin?!
Zitat von MadameMim:da hab ich mich auch schon hinterfragt, ob das der eigentliche Grund für mich war diese Schreiberei anzufangen?!
Zitat von MadameMim:Jetzt gerade fühle ich mich, als hätte ich 20 Schritte zurück gemacht.
Zitat von Einfachatmen:Die ersten Zukunftsängste oder Sorgen, das doofe Gedankenkreiseln wie es werden soll....
EineMitleserin
Zitat von MadameMim:Hoffentlich dreh ich jetzt nicht durch
Zitat von MadameMim:Warum auch!? Und der gemeinsame Freund, der Bescheid weiß, hält sich möglichst bedeckt, weil er nicht zwischen die Fronten geraten will.
Zitat von MadameMim:Und schlafen ist auch so eine Sache. Heute Nacht bin ich sogar aufgewacht und habe mich gefragt, warum mein Ex nicht neben mir liegt. Hoffentlich dreh ich jetzt nicht durch. :-/
Zitat von MadameMim:Er selbst hat sich nach wie vor nicht gemeldet. Warum auch!?
Zitat von MadameMim:Mich quält gerade so eine Grundtraurigkeit, die nicht verschwinden will.
Zitat von MadameMim:Und zack, wie im schlechten Film.
Zitat von MadameMim:Sehr gut. Ist eine tolle Wohnung und ich will sie unbedingt! In Gedanken bin ich schon halb eingerichtet. Der Makler hat meine Infos jetzt ...