Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Catalina:Sorry, bin da irgendwie forengeschädigt mit den ganzen Abkürzungen.
EineMitleserin
Gemini26
Zitat von MadameMim:In die rechtliche Lage zum Vatersein muss ich mich auch noch einlesen.
Zitat von MadameMim:Ich habe gedacht ich könnte ihn einschätzen, aber gerade seine spontane und gnadenlose Abwesenheit jetzt zeigt mir, dass er durchaus Dinge tut die ich nie erwartet hätte. Stichwort “empathie- und skrupellos” ... das hat er ja zur Genüge bewiesen in den letzten Wochen und so hätte ich ihn im Leben nicht beschrieben zuvor.
Zitat von MadameMim:Habe heute schon daran gedacht, dass er mir ja die Entscheidung vielleicht abnimmt. Wenn meine Vermutung stimmt, dass er jetzt schon bei ihr ist und da ja alles so ratzfatz geht, will er vielleicht nächste Woche schon raus und mit ihr zusammenziehen.
Zitat von MadameMim:Und mit einem Ohr lausche ich, ob die Tür auf geht. Verrückt.
Zitat von MadameMim:da ich dann Osterferien habe und noch garnicht weiß ob und wie ich die vielen, langen, freien Tage rum bekomme.
Zitat von MadameMim:Ich schwanke zwischen den üblichen Emotionen und hoffe, dass ich heute mal einen Tag ohne Heulen durchstehe. Und die Nacht gerne auch. U
Zitat von MadameMim:Um so später es wird, umso unangenehmer wird das alles ...
Zitat von Femira:Heulen ist ein heilmechanismus der Seele.
Heizlok
Eliza57
Zitat von MadameMim:Hallo zusammen, ich bin, wie so viele andere, neu hier und schreibe in der Hoffnung, dass der eine oder andere seine Meinung oder einen Ratschlag
Die Affäre mit der Arbeitskollegin geht gar nicht. Das ist eine enorme Belastung für dich und das würde ich ihm auch sagen. Anschließend würde ich die Beziehung beenden. Sobald andere Frauen ins Spiel kommen, ist bei mir Feierabend! Ich finde das total unreif und schäbig! Mein Rat für dich: Trenn dich von ihm und such dir einen Mann, der dich glücklich macht.
Gemini26
Zitat von MadameMim:Ich brauche irgendwie noch ein paar Tage Leidenszeit, glaube ich.
Zitat von MadameMim:Zum Beispiel die Sorgerechtsfrage.
Zitat von MadameMim:Noch hinzu kommt dieses miese Gefühl, weil er so sang- und klanglos abgehauen ist.
Zitat von Einfachatmen:
Das finde ich allerdings charakterlich sehr bezeichnend wahrscheinlich hast du seitdem auch nichts mehr von ihm gehört?!