Carbon
- 637
- 1227
Carbon
Carbon
Sonnenblume53
Carbon
Zitat von Sonnenblume53:Sie fühlt sich beim Kindsvater geborgen, trotz der Tatsache, dass dieser eine neue Beziehung eingegangen ist. Das allein zählt
Carbon
Carbon
Sonnenblume53
Zitat von Carbon:@Femira eines noch, wenn dieser Mann soo gerne Vater werden und sein möchte, warum hat er denn dann seine schwangere Frau sitzen lassen und ist zu seiner Affäre gezogen? Findest du dieses Verhalten für einen zugewandten, vertrauenswürdigen Mann in Ordnung? Wenn dem so ist, dann passt es.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:wobei ich es echt konsequent von ihm finde, nicht zu bleiben nur wegen des kindes.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber eben, warum erst ein Kind zeugen wenn es schon länger (für ihn! - ich beziehe das absolut nicht auf die TE, der es ja anders ging!) kriselte.
Carbon
Zitat von Sonnenblume53:Nur die TE weiß, mit wem sie die Geburt erleben möchte, und warum. Es ist ihre Wahl.
Zitat von DieSeherin:die frage ist, warum er überhaupt noch mit ihr gev*oegelt hat... dass sie noch schwanger wird, damit haben die beiden ja nicht mehr gerechnet... nach der versuchs-geschichte
Zitat von thegirlnextdoor:warum erst ein Kind zeugen
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:die frage ist, warum er überhaupt noch mit ihr gev*oegelt hat...
Zitat von thegirlnextdoor:Ja eben... das meinte ich. Das finde ich (von ihm!) ziemlich inkonsequent.