Seneca22
- 1546
- 2776
Seneca22
Zitat von Haeschen:dass bei Kinderwunsch, in den meisten Fällen, Frauen die Antreiber sind.
Heizlok
Zitat von Haeschen:Dazu möchte ich etwas sagen, Kinder leben oft im Ausland oder in anderen Bundesländern, wo sie selbst Familie und Job haben. Niemals käme es mir ...
thegirlnextdoor
Haeschen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich auch, weil ich es in unserer Familie seit mehreren Generationen anders erlebe. Man erntet, was man sät. So einfach ist es.
thegirlnextdoor
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Die Te ist jetzt schwanger,
Zitat von Haeschen:wird vermutlich alleinerziehend sein und die Konsequenzen tragen müssen.
Zitat von Haeschen:und vom Schönreden ist niemandem geholfen.
Zitat von Haeschen:tja, einige glauben, wenn sie Weizen ausbringen, werden sie Roggen einfahren .
Zitat von Haeschen:Sicher, wenn sie richtig ranklotzt kann sie etwas reißen, nur, Jammern gilt dann nicht, so kenn ich das.
Wenn man sich sicher ist den richtigen Weg gewählt zu haben, muss man durchziehen, beißen können, denn Brei fällt nicht vom Himmel.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Die Te ist jetzt schwanger, wird vermutlich alleinerziehend sein
Zitat von Haeschen:vom Schönreden ist niemandem geholfen
Zitat von Haeschen:Jammern gilt dann nicht, so kenn ich das.
Wenn man sich sicher ist den richtigen Weg gewählt zu haben, muss man durchziehen, beißen können,
thegirlnextdoor
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:@thegirlnextdoor geschenkt !
EineMitleserin
Zitat von Seneca22:S. JA, um Nachwuchs kümmern - Fehlanzeige
Zitat:Du hattest Ende letzten Jahres, schon wohl auch davor bemerkt, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt und es sich dabei nicht um Petitessen handelt.
Zitat:Liebe Te, du musst nicht über jedes Stöckchen springen, das man dir reicht. Wer 3 Jahre unfruchtbar ist, hat Verhütung schneller nicht mehr auf dem Schirm.
Zitat:Btw, ich war sehr sehr jung schwanger. Mich nannten die Alten an der Supermarktkasse Sozialschmarotzer obwohl ich meine Ausbildung machte, nicht aufstockte und lieber hungerte um über die Runden zu kommen.
thegirlnextdoor
Zitat von MadameMim:Naja, ich schätze, manche Leute werden sich da nie vom Gegenteil überzeugen lassen