Haeschen
- 88558
Haeschen
Zitat von Kibo:Hey, ich habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt, aber ich hätte dir nach deinem ersten Post sagen können, dass ihr euch trennen werdet. So ...
Zitat von thegirlnextdoor:einige Schwangere, die in München ganz problemlos Wohnraum gefunden
Zitat von Haeschen:Warum nicht mehr Männer verantwortungsbewusst verhüten, ist nicht zu verstehen. Frauen, ich bin selbst eine, ..... glauben, dass ein Uterus perse ...
Zitat von Haeschen:Männer sollten besser hinschauen mit welcher Frau sie Kinder zeugen möchten,
Zitat von Islantilla:und alles dreht sich nur noch um den Frauenkörper und um den Zeugungsvorgang selbst.
Zitat von Islantilla:Ja, vollkommen richtig gemacht. Das arme Kind kann für all das rein gar nichts. Du wirst später dankbar sein, wenn du vielleicht eine Tochter oder einen Sohn hast. Dein Kind wird dich lieben, egal was ist.
Bei mir war es genauso. Nach viereinhalb Jahren vergeblicher Mühe wurde ich schwanger - zu einem Zeitpunkt wo es mir überhaupt nicht mehr in den Kram passte. Aber ich habe es akzeptiert und angenommen. Heute bin ich froh und stolz, eine so hübsche Tochter zu haben. Sie ist jetzt 16 Jahre alt.
Zitat von Femira:Er lebt in einer einfachen Welt... Mal sehen, ob der Vermieter da mitmacht. Ich würde dir empfehlen, dass du kündigst, sobald du eine Wohnung hast. Wenn die beiden ihren Mietzahlungen nicht nachkommen, wirst du belangt. Oder sie ausziehen und der Keller noch voll ist, wirst du dich drum kümmern müssen.
Zitat von Haeschen:Na, diese Freude scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein.
Zum ERSTEN Ultraschall wäre es ihm ein Bedürfnis gewesen dich zu begleiten, dich zumindest um ein Bild zu bitten, vor allem aber sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist,
Für mich schaut Freude über Vaterwerden anders aus.
Aber, es ist deine Sache, was du denkst, jedenfalls wünsche ich dir eine gute Schwangerschaft und Geburt.
MICH hast du nicht überzeugt, ein Mensch, der auf dem Absprung ist, wird jede Kette lösen können, so sehe ich das.
Zitat von Haeschen:nicht nur mich hat sie nicht überzeugt, sondern auch ihren Ex nicht, das wollte ich damit sagen.
Sie schreibt, dass sie mehrere Jahre versucht haben schwanger zu werden, dann sollte ein Eintritt dieser sehnlichst gewünschten Schwangerschaft, was auslösen?
Dieser Mann wird sich mAn überhaupt nicht um das Kind kümmern, das so gewünscht war, er zeigt doch schon jetzt kaum Interesse.
Soetwas verstehe ich eben nicht, Emotionen werden auf dem Rücken anderer, hier ein Kind, ausgelebt.
Das ist weit entfernt von dem Weg, den ich gehe und vor allem bei Tieren erlebe.
Zitat von MadameMim:Wie gesagt: Weil ich weiß wie das wirkt, so rein von außen betrachtet.
Haeschen
Heizlok
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von MadameMim:Und solche voreingenommenen Menschen, die haben mir in dem Moment wo ich wusste, ich bin schwanger in dieser blöden Situation, auch Sorgen bereitet.
Haeschen
Zitat von Heizlok:Das schönste an Kindern ist, daß sie einen im Alter besuchen und unterstützen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:ich WEIß, dass es anders läuft.