Islantilla
- 2540
- 2
- 3946
Zitat von MadameMim:Ich konnte mich da nicht mehr gegen den Zwerg entscheiden. Respekt, wer das kann.
Zitat von Heffalump:drüber kucken geht nur durch punktoelles Hüpfen
Zitat von Einfachatmen:Und nein, schicke ihm kein Bild. Wer nicht will der hat schon. Wenn es gerade für ihn wichtig wäre, hätte er sich erkundigt.
Bei den Plänen die die beiden haben würde ich ja fast überlegen in der Wohnung zu bleiben und vom gesparten Umzugsgeld schön zu renovieren
Haeschen
Zitat von MadameMim:Außerdem war ich diejeinige, die verzweifelt war, als sie Gewissheit hatte. Während er sich gefreut hat
SchlittenEngel
Haeschen
Heizlok
Zitat von Haeschen:@SchlittenEngel nicht nur mich hat sie nicht überzeugt, sondern auch ihren Ex nicht, das wollte ich damit sagen. Sie schreibt, dass sie mehrere Jahre versucht haben schwanger zu werden, dann sollte ein Eintritt dieser sehnlichst gewünschten Schwangerschaft, was auslösen? Dieser Mann wird sich mAn überhaupt nicht ...
Zitat von MadameMim:Ich habe mich auch dafür entschieden ihm nichts zu schicken. Sehe es auch so, dass er sich erkundigen kann, wenn ihm daran etwas liegen würde. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfachatmen:In München haben Kinder und Schwangerschaft automatisch zu einer Absage geführt....ausser bei Wohnungen von der Stadt.
Haeschen
Zitat von Heizlok:In der Tierwelt (außer bei *beep*) kümmert sich kaum ein Männchen um seinen Nachwuchs. Manche - gerade Primaten- bringen den u.U. sogar um.... nur so nebenbei erwähnt.
Kibo