Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12326
Zitat von MadameMim:Das würde aber, bei der aktuellen Wohnungslage, bedeuten, dass ich eine kleinere Wohnung mit nur 2 Zimmern nehmen müsste.
Also: Was macht man da bloss!?
Zitat von MadameMim:Zumindest hoffe ich, dass er in ein paar Monaten noch genauso denkt. Außerdem wünsche ich mir, dass ich mich auf die Dauer nicht nur daran gewöhnen kann, sondern mich darüber freuen kann, dass sich mein Leben seit Januar um 180 Grad gedreht hat. Es is
Gefühl
Zitat von MadameMim:Übrigens auch die Angst wieder so eine völlig irrationale eifersüchtige Frau zu werden wie ich es schon einmal war.
Zitat von MadameMim:Ich gebe auch zu, dass da tatsächlich meine Hoffnung drin steckt, dass er aus diesem Irrtum irgendwann aufwacht.
Zitat von MadameMim:dass ich das Ganze einfach nicht akzeptieren kann und will.
Zitat von MadameMim:Es ist nur halt, weil mein Ex mir gefühl Monate in dieser Sache voraus ist. Er hat schon abgeschlossen. Ich habe das Gefühl ich habe gerade erst von dem sch. erfahren und bin noch dabei alles irgendwie zu kapieren. Und leider, leider will ich es noch nicht wahrhaben. Ich will noch nicht glauben, dass das echt alles war. Wo bleibt sein Kampf für uns? Wo war meine Chance etwas zu tun? Es fühlt sich so unfair an, weil es sich anfühlt, als bekäme ich etwas vorgesetzt und mit der Tatsache habe ich jetzt zu leben. Und dann seine Äußerungen dazu. Ich weiß im MOment garnicht wer ich bin. Und das glaube ich nämlich au
Zitat von MadameMim:Danke euch allen. Ich vergesse gerade zu Flennen, weil ich hier so konzentriert schreibe und lese. Verrückt was das ausmacht.
Zitat von MadameMim:Sperrmüll der alten Beziehung ... ich finde das eine wunderbare Beschreibung!
Zitat von MadameMim:Ich habe z.b. seit dieser Woche (das Angebot bestand seit Anfang des Jahres) auch eine leitende Position auf meiner Arbeit angetreten.
Zitat von MadameMim:ich glaube, was Neues wäre einfach besser.
Zitat von MadameMim:Es ist nur halt, weil mein Ex mir gefühl Monate in dieser Sache voraus ist. Er hat schon abgeschlossen. Ich habe das Gefühl ich habe gerade erst von dem sch. erfahren und bin noch dabei alles irgendwie zu kapieren.
Zitat von MadameMim:Voll im Suchtsumpf mit seiner Affäre.
Zitat von MadameMim:Die nächsten Tage werden hart.
Zitat von MadameMim:Während ich noch anfange zu weinen, wenn ich seine Lieblingstasse nur angucke.
Zitat von MadameMim:oder ich - hat so viele Gedanken
Zitat von MadameMim:Familie habe ich, aber da wollte ich heute irgendwie nicht hin, obwohl ich könnte.
Zitat von MadameMim:Unsere Freunde waren nie die Zuverlässigsten.
Zitat von Femira:Dula