616

Chancenlos bei Fremdverliebtheit? Ich bin ratlos

Sitamun
Zitat von Haeschen:
Wenn das so richtig ist, fehlen mir die Worte.

LEIDER nicht!

Zitat von MadameMim:
Viel schlimmer trifft mich, dass der Tag rum ist und er sich tatsächlich nicht nach dem 1. großen US Termin heute bei mir erkundigt hat. Was mir auch sagt, dass er sich wahrscheinlich nicht einmal das Datum notiert hat.

Das ist traurig. Ich würde ihm auch nichts schicken und jeden Tag versuchen zu aktzeptieren, was er für ein Mensch ist. Erwarte da bitte NICHTS mehr.

Hauptsache, dein Kind ist gesund. Und es wird eine andere Wohnung kommen. Diese hier war offenbar nicht deine.

06.04.2024 06:20 • x 2 #121

H
Zitat von Sitamun:
was er für ein Mensch ist. Erwarte da bitte NICHTS mehr.

Na, er ist der Vater des Kindes, das sie erwartet!
Sie hat sich für ihn als Erzeuger entschieden, obwohl er schon auf Abwegen war!
Sie ist 41, kein Teenie, wenn die Beziehung krankt, sorry, gibt es mit Verhütung kein Vertun, oder was möchte man da herausfordern?

Folgerichtig, erntet man das was man aussät, auch wenn das vielfach anders gesehen wird.
Wer Roggen sät wird keinen Mais einfahren.
Was erwartet dieses Kind?

06.04.2024 06:29 • #122

A

Chancenlos bei Fremdverliebtheit? Ich bin ratlos

x 3

Femira
Zitat von Haeschen:
Sorry, du musst nicht antworten, aber, was hast du dir bei dieser Entscheidung gedacht ?

Wow. Du suchst wirklich Threads, in denen Mütter schreiben, um dann diese beschämen zu können.

Was ist dir armer Seele nur passiert, dass du so einen Hass auf Frauen hast?!

@MadameMim Ich rate dir, sofort zu ignorieren. Da kommen nur verletzende Beiträge, die man nicht lesen mag, wenn man gerade wund ist.

06.04.2024 06:36 • x 5 #123

H
@Femira langsam,... 41 jährige Frau, 18 Jahre mit Freund zusammen, Beziehung krankt seit November letzten Jahres, Freund hat eine Affäre und..... JETZT tritt eine Schwangerschaft ein?
Daran ist nichts ungewöhnliches, sondern alles völlig in Ordnung, wer hier Zweifel in folgerichtigem Verhalten verlautbaren lässt, hat natürlich kaum Ahnung und von wund sein,...... was dieses Kind in 1. LINIE betrifft, schon gar nicht.
Derartiges Verhalten kann ich wirklich nicht beklatschen, sorry, es ist für mich nicht richtig, wenn man Verhalten gutheißt, das im Grunde falsch ist, aber andere abwerten darf, die folgerichtig handeln.

Gute Zeit.

06.04.2024 06:43 • #124

Sitamun
Zitat von Haeschen:
aber andere abwerten darf, die folgerichtig handeln.

dich wertet sich niemand wegen deiner Meinungen ab. Ich finde deine Sprache und deine Themaverfehlungen (das Kind existiert bereits!) unsäglich.

06.04.2024 07:19 • x 1 #125

Femira
Zitat von Sitamun:
unsäglich

Don't feed the troll. Das hat noch nie etwas gebracht.

06.04.2024 07:21 • x 1 #126

S
Zitat von Haeschen:
Du möchtest mir erzählen, dass du JETZT von deinem Freund schwanger bist.... du kennst ihn seit 18 Jahren, ihr wohnt 12 Jahre zusammen, die ...

Wäre schön, wenn man den Thread auch lesen würde, bevor man loswettert
Sie haben schon ewig nicht verhütet. Es hat die ganzen Jahre nicht geklappt. Da würde ich dann auch nicht verhüten....Warum auch?

Aber es geht wahrscheinlich auch nicht darum, oder? Es geht nur ums Wettern

06.04.2024 09:15 • x 3 #127

T
Nun ist es wie es ist - der Mann ist weg, verzichtbar! Das Kind bleibt, es wird ein Gewinn für @MadameMim sein.
Auch in einer Beziehung, die perfekt ist, kann der Mann irgendwann weg sein/die Beziehung in die Brüche gehen. Passiert ständig. Und dann..?
Ich finde es macht auch einen großen Unterschied ob man nach einem Monat von einem völlig Fremden oder nach 18 Jahren schwanger geworden ist.
Offensichtlich traute MadameMim nach der langen Zeit ihrem Partner trotz aller Schwierigkeiten einen solchen Betrug nicht zu - sonst hätte sie das wohl nicht gemacht.
Errare humanum est - wer nach wenigen Monaten von einem fremden Menschen schwanger wird - geplant! - den halte ich schon für etwas naiv, aber wenn man den Anderen 18 Jahre kennt und er entpuppt sich plötzlich als etwas, was man nie von ihm gedacht hätte - Betrüger - nun....

Das kommt leider in den besten Ehen vor.
Nach 18 Jahren geht man meist nicht davon aus, dass jede Krise gleich ein Trennungsgrund sei...

06.04.2024 09:54 • x 2 #128

H
Zitat von MadameMim:
Seit Februar ist viel passiert, Ich wurde immer mehr belogen, er distanzierte sich immer mehr. Ende Februar gab es dann einen Streit in dem scheibchenweise ans Licht kam, dass der Kontakt nie aufgehört hat, sondern nur umso intensiver zu seiner Affäre aufrecht erhalten wurde. Mit dem vollen Bewusstsein, dass jede Nachricht an sie eine Lüge an mich war.

Mit dem Wissen Und schon der ganze Knilch davor, sorry, sollte es erlaubt sein zu fragen warum man immer noch mit diesem Mann schläft und das ungeschützt.
Zitat von MadameMim:
wir haben es seit drei Jahren versucht und deswegen nicht mehr verhütet

Richtig ist, dass JETZT eine Schwangerschaft eingetreten ist, die Te das beste daraus machen muss.
Es kommt mir nur etwa seltsam vor, dass ausgerechnet, wenn eine Affäre am Spielfeld erscheint, DANN eine Schwangerschaft eintritt, nach Jahren des ungeschützten Verkehrs und einem Alter von 41 der Mutter.
Das zu hinterfragen sollte möglich sein, denn für mich, ich bin wohl nicht die Einzige, die anzweifelt ob Zufall oder,....Zielbewusstsein vorliegt.

Was erwartet dieses Kind? MIR sind derartige Beziehungshandlungen nicht geläufig und ich wundere mich oft, vor allem, weil Frauen soetwas noch gutheißen.
Alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt. Du wirst eine Wohnung finden und dich sortieren.

06.04.2024 10:56 • #129

T
Zitat von Haeschen:
Was erwartet dieses Kind?

Eine Mutter, die es will und liebt.
Das ist mehr als hunderte Millionen andere Menschen auf der Welt haben. Sogar geplante.

06.04.2024 11:10 • x 8 #130

T
@Haeschen vielleicht solltest du beginnen, etwas Liebe und Mitgefühl für dich selbst zu haben. Dann könntest du vielleicht auch anderen Menschen positiver begegnen.
Ich weiß wie es sich anfühlt, von seiner Mutter nicht geliebt zu werden. Obwohl ich von beiden Eltern gewollt war. Das ist das schlimmste Gefühl auf der Welt für ein Kind.
JEDER, der das hatte (die Liebe seiner Mutter), hat es zu 100% besser als ich.
Ich liebe meine Kinder über alles und sage es ihnen jeden Tag. Sie sind fröhlich und haben sehr viel Freude an ihrem Leben.
Du denkst schwarz-weiß, eindimensional. Unreif. Vielleicht kommst du noch an den Punkt, gewisse Dinge zu erkennen oder auch nicht. Nicht mein Problem.

06.04.2024 11:58 • x 3 #131

Heffalump
Zitat von Femira:
Was ist dir armer Seele nur passiert, dass du so einen Hass auf Frauen hast?!

sie war doch schon öfter hier, nur ihre Nicks ändern sich, der Schreibstil bleibt der Gleiche

06.04.2024 12:14 • x 3 #132

T
Zitat von Heffalump:
sie war doch schon öfter hier, nur ihre Nicks ändern sich, der Schreibstil bleibt der Gleiche

Nur leider wissen neue User das nicht und da die ziehen diese teils sehr verletzenden Beiträge so richtig rein... einige Userinnen haben deswegen schon Tränen vergossen oder sich zurückgezogen. Hoffentlich weiß @MadamMim es einzuordnen.

06.04.2024 12:19 • x 2 #133

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
einige Userinnen haben deswegen schon Tränen vergossen

Meldebutton
FL kümmert sich schon um komische Zeitgenossen

06.04.2024 12:21 • x 1 #134

H
@thegirlnextdoor unreif ist für mich, mit einem Mann ungeschützt zu schlafen, der seit November letzten Jahres beweist, dass er sich verabschiedet.
Was möchte man denn?
Eine 41 jährige Frau, ...... Jedenfalls für mich ist ein derartiges Verhalten zu 100% unreifer als die Konsequenzen, die sich in einem Tschüss ergeben, zeitnah zu ziehen und das Bett nicht mehr mit ihm zu teilen.
Das kann man als unreif betiteln für mich wäre DAS die einzig folgerichtige Handlung gewesen!
Und wer hier wen verletzt, sei noch die Frage.
Wenn man logische Fragen stellt, wird man oft abgewertet und in die Ecke der Unreifen katapultiert, na, an ein manipulatives Verhalten mithilfe einer Schwangerschaft zu denken,..... ja, soetwas gibt es natürlich nicht, geschenkt, liebe Frauen.

06.04.2024 12:24 • #135

A

x 4