Sitamun
- 1395
- 1
- 2901
Zitat von Haeschen:Wenn das so richtig ist, fehlen mir die Worte.
Zitat von MadameMim:Viel schlimmer trifft mich, dass der Tag rum ist und er sich tatsächlich nicht nach dem 1. großen US Termin heute bei mir erkundigt hat. Was mir auch sagt, dass er sich wahrscheinlich nicht einmal das Datum notiert hat.
Haeschen
Zitat von Sitamun:was er für ein Mensch ist. Erwarte da bitte NICHTS mehr.
Zitat von Haeschen:Sorry, du musst nicht antworten, aber, was hast du dir bei dieser Entscheidung gedacht ?
Haeschen
Zitat von Haeschen:aber andere abwerten darf, die folgerichtig handeln.
Zitat von Sitamun:unsäglich
SonnenschWein
Zitat von Haeschen:Du möchtest mir erzählen, dass du JETZT von deinem Freund schwanger bist.... du kennst ihn seit 18 Jahren, ihr wohnt 12 Jahre zusammen, die ...
thegirlnextdoor
Haeschen
Zitat von MadameMim:Seit Februar ist viel passiert, Ich wurde immer mehr belogen, er distanzierte sich immer mehr. Ende Februar gab es dann einen Streit in dem scheibchenweise ans Licht kam, dass der Kontakt nie aufgehört hat, sondern nur umso intensiver zu seiner Affäre aufrecht erhalten wurde. Mit dem vollen Bewusstsein, dass jede Nachricht an sie eine Lüge an mich war.
Zitat von MadameMim:wir haben es seit drei Jahren versucht und deswegen nicht mehr verhütet
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Was erwartet dieses Kind?
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Was ist dir armer Seele nur passiert, dass du so einen Hass auf Frauen hast?!
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:sie war doch schon öfter hier, nur ihre Nicks ändern sich, der Schreibstil bleibt der Gleiche
Zitat von thegirlnextdoor:einige Userinnen haben deswegen schon Tränen vergossen
Haeschen