MadameMim
- 52
- 2
- 169
Zitat:Bezgl. Next: Also gilt Next nur für Affäirenführer?! Ich dachte Next heisst einfach nur, man ist halt der/die Nächste, unabhängig ob es ein Betrug gab oder nicht.
Zitat:Die neue von Mims EX wusste doch beim verlieben auch nix vom Baby jetzt sind gewiss beide auf Liebeshormon-Rausch und wollen es partout nicht aufgeben aber vermutlich auch nicht an sich ranlassen.
Zitat:Das Recht haben sie als Betrüger nicht aber ich könnte mir denken, dass sich die Betrüger in diesem Punkt als betrogene fühlen (was sie definitiv nicht sind!)
Zitat von MadameMim:Auch eine meiner Sorgen: Die Zeit heilt meine Wunden nicht und ICH werde später unfair in der Elternschaft.
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Mich macht das sehr wütend, was er da abzieht. Hat schon was mit ner anderen, schmiedet Pläne, macht aber noch ein Kind und steht dann nicht an der Seite des Kindes, sondern verpi*** sich.
Haeschen
Zitat von MadameMim:Im vergangen Sommer gab es dann einen ersten Knacks während unseres gemeinsamen Urlaubs. Der wurde zuhause verbracht, weil meine vielen Vorschläge weg zu fahren von ihm immer belächelt oder abgewunken wurden. Kurz vor Ende des Urlaubs reagierte er dann plötzlich und heftig auf eine ganz normale Situation (
Zitat von Haeschen:Der Erzeuger deines Kindes Te ist dein langjähriger Freund, der jetzt aushäusig verkostet und mit dem du schon länger Unstimmigkeiten hast? Z.b. ...
Zitat von MadameMim:Ich könnte es gerade auch nicht ohne mich sarkastisch für sein großes Interesse an uns zu bedanken.
Andererseits will ich kein A**** sein.
Zitat von MadameMim:Leider wurde mir heute für die fav. Wohnung abgesagt.
Zitat von MadameMim:Was würdet ihr tun?
SchlittenEngel
Zitat von MadameMim:Ich habe mich heute so gefreut, dass alles dran und gesund ist, ich mehr erfahren habe und aus dem Gröbsten raus bin
Zitat von MadameMim:Wie schnell meine Stimmung schwanken kann ist Wahnsinn.
Haeschen
Zitat von MadameMim:Richtig. Wobei ich sagen würde die Unstimmigkeiten haben erst im November wirklich angefangen. Aber das ist nun auch egal.
Zitat von MadameMim:Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 12 Jahren leben wir auch zusammen