MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von Urmel_:Du glaubst gar nicht, was Mädels anstellen, wenn die indirekt ohne nachweisbare Verbindung erreichen wollen, dass ein Typ sich meldet.
Zitat von Urmel_:Klassiker ist, dass ein Typ Wochen auf ein Zucken einer Frau wartet, dann kommt der Moment und eine Minute später hat er ihr als Antwort die ewige Liebe gebeichtet.
verlassenertyp
MAMP
Zitat von verlassenertyp:Wie geht es dir heute mit der Trennung? Wie sieht deine Situation aus?
Zitat von MAMP:und nun fängt der Krümmer an zu qualmen
MAMP
Zitat von Urmel_:Hast Du Ölaugen auf dem Wasser?
Zitat von Urmel_:WIe stehts um Ölverbrauch und Konsistenz des Öls?
Zitat von Urmel_:Brauner Schlamm im Öldeckel und/oder am Messstab.
Zitat von Urmel_:Qualm im Krümmer und Ausgleichsbehälter geplatzt
MAMP
Zitat von Urmel_:weil mir schon mehrere Turbos abgeraucht sind und man dann statt eines Krümmers einen Nebelwerfer aus der guten alten Zeit hat.
Zitat von MAMP:Kann ich mir gut vorstellen Nie abkühlen lassen ? Turbo habe ich (glücklicherweise) nicht drauf, ist 'n reiner Sauger ^^
Gebe dir da recht, rauchen sollte der nicht. Ich hör mit dem Mist auf, und er fängt nun damit an Mal schauen was die Werkstatt sagt, solange der Motor nicht auch noch anfängt zu rauchen habe ich Hoffnung
MAMP
Zitat von Urmel_:Zum Glück kann ich schrauben.
Zitat von Urmel_:PS: Kannst ja mal die Zündkerzen anschauen. Rehbraun und so.
Zitat von MAMP:Macht eh mehr Spaß Was definierst du denn als schnelles Gokart ? Jetzt bin ich neugierig
Stimmt, die habe ich noch nicht gecheckt. Sind jetzt zwar auch noch nicht asbach, aber gucken kostet ja erstmal nichts - danke
verlassenertyp
Zitat von MAMP:für mich komisch beschreibt es glaube ich ganz gut.
Zitat von MAMP:Es gibt nach wie vor viele Momente in denen ich meine Ex vermisse, aber inzwischen komme ich einigermaßen damit klar.
Zitat von MAMP:das wird dann seit der Kontaktsperre das erste mal wieder sein, da gehen mir wieder hunderte Fragen durch den Kopf.
MAMP
Zitat von Urmel_:R56 GP2
Zitat von verlassenertyp:Versuch auch mal etwas neues auszuprobieren.
Zitat von verlassenertyp:Ablenken ist gut, aber nicht verdrängen.
Zitat von verlassenertyp:aber ich habe eine seit kurzem eine Morgenroutine
Zitat von verlassenertyp:und welche Fragen du wirklich beantwortet haben willst.
Zitat von verlassenertyp:Sonst wirst du dich im Nachhinein immer wieder selber dafür fertig machen.