MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von GCMorpheus:was meinst du damit?
Zitat von GCMorpheus:Ich bin sogar am überlegen eventuell das Ganze komplett zu vergessen mein Leben zu machen und eventuell mit einer neuen einen neu Anfang
GCMorpheus
Zitat von MAMP:Ich meine damit, dass ich auch bevor Urmel es schrieb, schon wusste, dass für meine Ex und mich die einzige Chance noch einmal zusammen zu finden, darin besteht, mein Leben aufgrund der ganzen neuen Umstände dennoch auf die Reihe zu kriegen. Das war ohnehin mein Plan - dieser Plan ist für mich jedoch ohnehin überlebensnotwendig - natürlich könnte ich es mir einfach machen und in meinen alten Beruf zurück, dass möchte ich zum einen aber selbst nicht, und zum anderen würde das meine Gesundheit nicht mitmachen.
Ich weiß nicht, ob man das einfach so entscheiden kann, ich denke gewisse Dinge passieren einfach wie sie passieren, oder auch nicht. Ich weiß, dass ich meine Ex über alles liebe - aufrichtig. Auch wenn diese Erkenntnis und Einsicht zur Besserung nun zu spät kam. Ich bin bereits einige Schritte voran gekommen, jedoch kann ich mir nach wie vor nichts mit einer anderen Frau vorstellen. Weder Beziehungstechnisch, noch körperlich - die S. Variante hätte ich unerwarteter Weise haben können mit einer anderen Frau, ich habe jedoch abgelehnt weil es Emotional nicht drin saß bei mir. Klingt vielleicht komisch, war aber so.
MAMP
MAMP
Fabii
Zitat von MAMP:Ansonsten läuft es eigentlich gut bei mir. Weiterhin viel Sport, gesunde Ernährung, kein rauchen, kein Bedarf eines Medikamentes bzgl. meiner Krankheit, alle Anträge sind soweit abgeschickt bzw.
Zitat von MAMP:Was jetzt noch fehlt sind im Prinzip die eigenen 4 Wände.
Zitat von MAMP:Kontaktsperre läuft meinerseits eigentlich überraschend gut. Kein Kontakt seitdem, und ich habe auch nicht sonderlich stark das Bedürfnis ihr zu schreiben.
Zitat von MAMP:Die Nummer habe ich dann auch entsprechend gelöscht, weil ich eigentlich nichts mitkriegen möchte..
MAMP
Zitat von Fabii:Das ist doch eine tolle Sache und da kannst du stolz auf dich sein!
Zitat von Fabii:Du lebst dein Leben, gehst Hobbies nach und bist emotional nicht (mehr) abhängig von ihr.
Zitat von Fabii:Auch das ist doch ein toller Punkt und zeigt, dass du dich deutlich weiterentwickelt hast, wenn man das mit den anderen Beiträgen vergleicht.
Tia
MAMP
Zitat von Tia:Ich lese hier dauernd mit, habe mich aber noch nicht getraut, zu schreiben.
Zitat von Tia:Die Gründe, wieso es zur Trennung kam, sind eigentlich nicht so wichtig.
Zitat von Tia:Der Unterschied bei mir ist: ich rauche, mehr denn je.
Zitat von Tia:Und ich musste schlucken, als ich von Dir las: die emotionale Abhängigkeit wäre wohl auch dann noch da, wenn wir wieder zusammen kämen.
Zitat von Tia:Wofür dann der ganze Aufwand?
Tia
MAMP
MAMP
MAMP
MAMP
Zitat von MAMP:Vor wenigen Tagen wurde das Kopfkino wieder ganz gut angeregt, da ihre beste Freundin FB wieder aktiviert hat und ihre komplette Einrichtung verkauft. Hat mich ein wenig aufgewühlt weil der Gedanke einer WG kam - was mich eigentlich nicht interessieren sollte.