Brokenlulu
- 88737
Brokenlulu
Klarheit
LetsDoIt
Nur ich
Katrinchen75
suppe123
Zitat von Katrinchen75:Also ich habe gerade ganz frisch einen Neustart nach Trennung - und zwar genau weil ich eben NICHT den Kontakt abgebrochen habe, sondern Antworten wollte, verstehen wollte, was mit ihm passiert war, etc.
In diesen Gesprächen, die sehr anstrengend und oft auch sehr schmerzhaft waren, sind wir uns nach jetzt vier Monaten wieder sehr nahe gekommen, haben viel über unsere Beziehung und jeder über sich selbst gelernt. Und vor allem haben wir beide dabei nach einer Weile wieder sehr deutlich gespürt, dass uns noch viel verbindet.
Er sagt, hätte ich den Kontakt eingestellt (und er hatte mich dazu mehrere Male aufgefordert), hätte er diese verschütteten Gefühle nie wieder gefunden. Die Gespräche haben eben Nähe hergestellt, er war beeindruckt von meiner Offenheit und davon, wie sehr ich gekämpft habe. Außerdem sagt er, habe sich noch nie jemand so intensiv mit ihm auseinander gesetzt.
Uns hat das also an einen Punkt geführt, wo wir uns eine zweite Chance geben wollen.
Ich habe auf mein Gefühl gehört. Und das hat mir die ganze Zeit ganz deutlich gesagt, dass es nicht der Zeitpunkt für einen Kontaktabbruch ist. Dafür waren zu viele Fragen offen. Dafür gab es bis zum Schluss viel zu viel Nähe und Vertrauen zwischen und.
Katinka75
KatinkaLinden
suppe123
Katrinchen75
suppe123
tiredbeyondbeli.
Zitat von suppe123:Naja habt ihr denn einen Tipp für mich? Soll ich mich nach mittlerweile 6 Wochen bei ihr melden, wie gesagt, von ihr kam garnichts mehr. Sie hat also eigentlich die Kontaktsperre eingeleitet, nicht ich. Ich versuchte einen tag nach der Trennung ihre Beweggründe noch verstehen, darauf kam dann anfangs sie will nicht mehr und dann garnichts mehr. Tat ziemlich weh.
Christina-F