Hallo,ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter.ich habe vor etwas einem Jahr einen Mann kennengelernt,nach längerem schreiben haben wir uns dann auch getroffen.er war total nett,witzig,freundlich,hat die selben Vorstellungen von einer Beziehung wie ich.nach längerem kennenlernen sind wir dann zusammengekommen.nach ein paar Tagen ging es los mit Streit immer von ihm Vorwürfe.ein Beispiel ich bin abends bei Nebel nach der Arbeit noch zu ihm gefahren eine Std Fahrtzeit weil ich ihn vermisst habe.als ich bei ihm angekommen bin musste ich ein Stück entfernt von seinem Haus parken,da sonst keine Plätze frei waren.am nächsten Tag bekam ich eine sms von ihm ich hätte doch garnicht zu ihm gewollt,das hätte er daran gemerkt dass ich dort oben geparkt habe.ich verstehe die Welt nicht mehr.dann ein anderer Tag ich fahr Freitags zu ihm weil es ihm nicht gut ging,ich wollte ihn damit überraschen.er fragte mich per sms was ich mache also sagte ich ich bin zu Hause.er war dann schon wieder sauer warum ich nicht komme usw ich habe ihn dann während der Fahrt angerufen und gesagt dass ich ihn überraschen wollte und bald da bin,anstatt sich zu freuen,legt er auf und schreibt mir ich soll jemand anderen verarschen leb wohl.ich bin trotzdem hingefahren und habe ihn zur rede gestellt er hat sich dann entschuldigt und meinte es kommt nicht mehr vor.ich habe dann bei ihm geschlafen am nächsten Tag sagte ich zu ihm ich fahr jetzt Heim und räume auf und danach können wir uns nochmal sehen es war ja Samstag.für ihn war es ok,als ich dann daheim fertig war und ihm geschrieben hat ging der Ärger wieder los.sonntag haben wir uns getroffen um zu reden er hat mich total angeschrien mir würde es an Kommunikation mangeln da ich ihm keinen Grund genannt habe wieso ich putzen fahre,anstatt mit ihm das Wochenende zu verbringen mache ich sowas und damit würde ich ihm zeigen wie wenig er mir bedeutet.ständig diese Vorwürfe ich wäre für alle Streitereien verantwortlich,obwohl diese immer von ihm ausgingen.er meinte dann es hat keinen Sinn mehr für ihn und hat mich ihn den Arm genommen ewig lange und geweint.als ich auf dem weg nach Hause war schrieb er mir wir hätten so eine schöne Zukunft haben können aber ich hätte es verbaut.er könnte nie mehr jemanden so lieben wie mich,durch mich habe er die wahre liebe kennengelernt und ich solle keine Angst haben er würde jetzt monogam leben und schrieb noch das er mich liebt.ich war noch unterwegs weil ich noch nicht Heim wollte und nachdenken wollte er schrieb wo ich bin?ich soll sofort Heim dass ich bei so einem Wetter fahre usw und wenn ich jetzt nicht sofort Heim fahre wäre es endgültig.ich schrieb ihm dann ich bin gleich daheim und dass es doch schon endgültig war von seiner Seite.dann kam von ihm wo bist du? Und dann noch eine dass du sowas machst bei dem Wetter du spielst mit deiner Gesundheit.was ist das für eine Strategie ob ich ihn wahnsinnig machen will?dann habe ich geschrieben dass dahinter keine Strategie ist dann kam von ihm dass ich jetzt nicht auf die anderen fragen geantwortet habe zeigt ihm dass er bei mir in punkt Kommunikation auf Granit stoßt dann habe ich ihn angerufen er ist nicht ran am nächsten Tage ich ihm geschrieben und er hat mich in whatsapp blockiert irgendwann hat er mich entblockiert nach 6 Tagen habe ich ihm geschrieben ob wir nicht nochmal reden könnten er kam sofort online hat es gelesen und hat mich wieder blockiert jetzt 2 Tage später immer noch sein Status seit der Trennung ist der hier: Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin, Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven.
Ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben.vielen Dank.
03.11.2013 14:52 •