CABD
- 88658
CABD
Zitat von 19simi78:Hallo Angie...Wir haben uns letztes Jahr schon getrennt.
Haben seit dem 23.01.17 wieder Kontakt.Wir haben uns einmal getroffen und sind mit den Hunden zum Rhein das war seine Idee.Sechs Mal war er bei uns(Mutter und mir)und hat geholfen den Gartenzaun zumachen.
Er hat sich morgens um 04:25 gemeldet,hat Kusssmileys oder eine Rose als Smiley gesendet.Also nichts das es nur auf den S. rauslief.Beim letzten Treffen haben wir uns nur geküsst mehr nicht.Und da fiehl ihm ein das er jetzt keine Gefühle hat.Er schreibt immer erst eine SmS weil er meint ich hab ihn blockiert.Er hat Ostern versucht wieder zu schreiben nachdem ich die Ks aus sprach .Acht Tage später schrieb er erst die SmS und seit gestern nichts.vielleicht merkt er das meine Interesse weniger wird.
Xenomorph00
Ramona28
flyer
Zitat von flyer:Sein Trennungsgrund war, dass er meinte, er habe nicht mehr so die Gefühle für mich, wie es einmal war. Generell fand ich aber, das er bei seiner Entscheidung ziemlich unsicher wirkte. Er meinte auch, er sei sich nicht ganz sicher und wolle ja eigentlich auch nicht, dass wir uns Trennen.
Deshalb auch meine geringe Hoffnung, dass er vielleicht zurück kommt.
Anjaloveoli2204
Prinzessin2
Narin
Zitat von Narin:Hallo Luisa,
mach dich nicht verrückt warte es doch einfach mal ab. Natürlich kann es sein das Er nicht mehr will.
Aber es kann genauso auch umgekehrt sein.
Denke positiv in erster Linie solltest du mal selber ruhiger werden.
Narin
Zitat von Simone1978:geantwortet
Zitat von Narin:Hey sorry, da ich erst seit neuem dabei bin habe ich es nicht bemerkt... Nur zur info
Jennyxyz27