Hallo Leute,
nun bin auch ich an der Reihe hier einen Post zu veröffentlichen, welches wahrscheinlich tausend Male verfasst wurde! Ich wurde letzte Woche Montag von meinem Ex-Freund verlassen. Wir haben uns gestritten und dann kam von ihm, dass wir keine Zukunft mehr hätten, ich mir nie helfen lasse und er somit nicht mit meiner Persönlichkeit klar kommt, er mit meinem launischen verhalten auch nicht klar kommt, ich etwas besseres verdient hätte, er mich liebt (hat sogar so dermaßen viel geweint) es aber nichts mehr bringt. Kurz über unsere Beziehung: wir haben uns viel gestritten, ja, aber wir hatten auch schöne Zeiten.. ich meine so Krisen durchläuft doch jeder mal?! Und er hat sich die Wochen nie distanziert oder den Anschein gemacht, dass er sich trennen wird.. wir waren 2 Jahre zusammen...
Während wir uns am Montag gestritten hatten habe ich aus Verzweiflung gefragt, ob wir uns denn nicht am Wochenende treffen sollen und nochmal in Ruhe darüber reden können und er meinte, dass wir das können, es aber nichts bringen wird. Er hat sich letzte Woche Freitag/Samstag tatsächlich deswegen gemeldet und sogar angerufen und gesagt, dass wir uns am Sonntag treffen können wenn ich möchte.. ich habe erst am Sonntag geantwortet, dass ich momentan viel zu tun habe und mich melde wenn ich wieder Luft habe.. und von ihm kam dann ein ok... und nun halte ich die Kontaktsperre durch.. habe ich richtig gehandelt? Ich möchte nämlich echt nicht wieder so rüber kommen, als wäre ich abrufbereit.. und außerdem will ich ihn wirklich zurück! Hatte jemand damit Erfahrung? Ist jemand genau das gleiche passiert? Und was sagen die jungs? Habe ich richtig gehandelt? Wird er sich melden? Hätten wir eine Chance zusammen zu kommen?
Ich freue mich auf antworten weil bin echt schon sehr verzweifelt... obwohl wir grad mal fast zwei Wochen getrennt sind..
Ps: nächste Woche habe ich vor mich zu melden und nach einem unverbindlichen treffen zu fragen und ihn von meiner lockeren Seite zeigen..
Freue mich auf antworten!
15.03.2017 21:56 •