Hallo Leute ! Hier mal die Geschichte:
Im Endeffekt wollte er mich danach und hat sich entschuldigt, das mit der neuen wurde nichts, warum weiß ich nicht.
Ich bin dann wieder mit ihm zusammen gekommen (ja sehr naiv und heute würde ich es nicht mehr machen).
Er hat sich dann nach ein paar Monaten wieder komisch verhalten und mich blockiert ohne Grund, als ich im Urlaub war.
Anscheine hat er da wieder auch mit ihr geschrieben.
Habe ihm dann nochmal verziehen (ja ja ....dumm hoch 10).
Und Mitte 2015 hat er sich dann von mir getrennt weil er es seinen Eltern nicht sagen konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich auch kühler geworden bin nach all dem was er getan hat. Und das hat ihn gestört.
Und seit September 2015 wollte er mich wieder so sehr, er schrieb mir so viel und hat gemeint er hätte aus seinen Fehlern geletzt und will mich unbedingt, ich aber blieb stur und sagte ihm, dass ich mir über gar nichts sicher bin. Vorallem hab ich Angst vor einer Zukunft, es kann ja sein, dass mir wieder das gleiche passiert mit ihm.
Ende Januar 2016 hab ich ihm dann geschrieben wie es ihm geht usw. Er wollte mich unbedingt treffen und mich zum Essen einladen und zu mir kommen etc.
Haben uns dann 2 mal getroffen. Das erste mal nur so ne Stunde, sind spazieren, es war schön, wie früher, aber ich war halt kühl.
Und das zweite mal ist er zu mir und wir haben einen Film geschaut. Es war auch schön, er kam mir so richtig verliebt vor, gelaufen ist aber nichts, ich wollte das nicht.
Trotzdem konnte ich ihm nicht fest sagen, dass ich mit ihm zusammen sein will - aus Unsicherheit.
Ja und dann eines samstags jetzt im Februar haben wir per whatsapp geschrieben und er hat mir versehentlich Etwas auf bosnisch in meinen Chat geschickt, das war logischerweise nicht an mich gerichtet sondern an eine andere. Er hat dann ganz locker gesagt, dass das angeblich an seine Schwester ging.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es an dem Punkt beende und ihm nicht glaube. Ihm war es egal er wurde ganz plötzlich so sauer und hat alles so umgedreht, und mich dargestellt als ob ich schuld wäre. Er sagte: ja darauf hast du nur gewartet, dass du einen Grund hast nicht mehr mit mir zu schreiben und die Schuld auf mich zu schieben. Ich will dich sowieso nicht mehr, du kannst dich ja nicht fest für mich entscheiden.
Nach 2 Wochen hat er jetzt ein Bild mit ner neuen auf Facebook hochgeladen. Sie ist bosnierin, wie er und die Eltern haben die Bilder auch schon kommentiert.
Ich hasse mich selber dafür, dass ich wirklich gedacht hab er Liebt mich nach diesen fast 6 Jahren. Aber ich habe mich getäuscht, es tut mir immernoch weh, aber ich akzeptiere, dass er einfach ein Egoist ist,