Hans76
- 10
- 1
- 1
Hans76
wetik
Hans76
Zitat von wetik:Nein. Ist komplett ausgeschlossen.
MS90BF
Prinzessin28
MS90BF
Zitat von Prinzessin28:Lies mal deinen letzten Satz!
Die Frage sollte wohl eher heisen: willst du eine Frau zurück, die dich komplett verarscht hat?
Prinzessin28
Zitat von MS90BF:
Das Ding ist: Sie hatten doch nur F+. Er will allem Anschein nach doch gar keine Beziehung.
Überhaupt von verarschen zu reden wäre hier der falsch, oder meinst du nicht?
Hans76
Zitat von Prinzessin28:Lies mal deinen letzten Satz!
Die Frage sollte wohl eher heisen: willst du eine Frau zurück, die dich komplett verarscht hat?
Hans76
Zitat von MS90BF:Denk mal über Folgendes nach: Ein Mensch sehnt sich nach dem, was er nicht hat oder bekommen kann.
Sie wird nicht wissen was sie will, weiß nicht mal wie sie zu dir sein soll. Lass dir und ihr mal etwas Zeit, dann wirst du sehen was dabei herauskommt. Das Interesse an dir kann nur steigen, sei höflich aber bestimmt zu ihr, wenn ihr euch über den Weg lauft.
Viel Erfolg.
Prinzessin28
Zitat von Hans76:Naja es war halt nur F+ und sie hat mich angelogen. Aber inzwischen ist es mir recht egal. Mir gehts ja nur um den spaß.
Also um deine frage zu beantworten: Ja.
Hans76
Zitat von Prinzessin28:
Sei mir nicht böse, aber nur wegen Spaß, meldet man sich hier, glaube ich, nicht an.
Spaß kannst du inzwischen (leider) an jeder Ecke bekommen. Ich glaube nicht, dass es dir wirklich darum geht.
Zitat von Hans76:Meint ihr eine Frau würde in solch einem Fall einen Typen zurückwollen, den sie im endeffekt verarscht hat?
Puffeltierchen
Hans76
MS90BF
Zitat von Hans76:Eine wichtige Frage ich mir noch stelle:
Ist das überhaupt möglich dass da wieder eine S. anziehung entsteht wie sie es mal gab?