Kadness
- 88982
Kadness
Alduin
Zitat von Kadness:Mein Ex Freund hat sich vor vier Wochen scheinbar endgültig getrennt. Wir waren fast drei Jahre zusammen. Bei uns ging alles ziemlich schnell. Wir sind dann auch recht schnell zusammengezogen. Anfangs schien alles perfekt. Das es im Alltag natürlich Differenzen gibt wenn man sich täglich sieht finde ich ja auch bis zu einem gewissen Punkt normal. Wir haben beide unser Päckchen zu tragen. Und somit ist schnell alles aus dem Ruder gelaufen. Er kann mit Kritik nicht umgehen, bzw. Ich werde dann nach jeder Streitigkeit mit Ignoranz bestraft. Ich muss an meinem Verhalten arbeiten und ihn dann einfach in Ruhe lassen anstatt alles dann direkt klären zu wollen. Es hat sich eine on Off Beziehung entwickelt, die offs gingen immer von ihm aus. Er stand dann aber immer schnell wieder da und hat mir Liebeserklärung gemacht. Mein Familienkreis sagt dass er narzisstische Züge hat er hat mich auch verbal schon ziemlich fertig gemacht und dann auch wieder diese Ignoranz und ich fange dann noch mehr an zu klammern und renne ihm hinterher weil ich dadurch totale Verlustangst bekomme weil es in meinen Augen nur die falsche Kommunikation ist und das sind Dinge an denen man ja arbeiten kann. Ich möchte dieses Beziehungsmuster nicht mehr und daran können beide arbeiten. Ich will wieder glücklich sein. Mit ihm. Nun diesmal ist es ganz anders. Es sind vier Wochen vergangen er hat gesagt es ist endgültig vorbei, dennoch sagt er er liebt mich über alles aber es passt nicht zwischen uns und er weiß nicht was die Zukunft bringt, quasi vielleicht steht er ja eines Tages wieder vor meiner Tür. Das ist teilweise so ambivalent. Geküsst hat er mich auch als ich in unserer gemeinsamen wohnung waren und dann war er direkt wieder so eiskalt. Ich will nicht hingehalten werden aber durch die Vergangenheit fällt es mir so so schwer zu verstehen ob es denn wirklich seine endgültige Entscheidung ist. Ich ziehe nun bald wieder in meine eigene Wohnung und habe die Hoffnung, dass wir uns durch den Abstand wieder neu begegnen können und wieder sorgsam miteinander umgehen. Zu Weihnachten kam eine kurze knappe Nachricht seinerseits dass die Umstände für uns beide alles andere als schön sind und er mir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünscht. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Ich ziehe mich jetzt auch zurück, wir kontaktieren uns nur wenn es um die wohnliche Situation geht.
Zitat:Bei uns ging alles ziemlich schnell.
Wir sind dann auch recht schnell zusammengezogen.
Anfangs schien alles perfekt.
?
Zitat:Das es im Alltag natürlich Differenzen gibt wenn man sich täglich sieht finde ich ja auch bis zu einem gewissen Punkt normal.
Zitat:Wir haben beide unser Päckchen zu tragen.
Zitat:Und somit ist schnell alles aus dem Ruder gelaufen.
Zitat:Er kann mit Kritik nicht umgehen, bzw.
Zitat:Ich werde dann nach jeder Streitigkeit mit Ignoranz bestraft.
Zitat:Ich muss an meinem Verhalten arbeiten
Zitat:und ihn dann einfach in Ruhe lassen anstatt alles dann direkt klären zu wollen.
Zitat:Es hat sich eine on Off Beziehung entwickelt,
die offs gingen immer von ihm aus.
Zitat:Er stand dann aber immer schnell wieder da
Zitat:und hat mir Liebeserklärung gemacht.
Zitat:Mein Familienkreis sagt dass er narzisstische Züge hat
Zitat:er hat mich auch verbal schon ziemlich fertig gemacht
Zitat:und dann auch wieder diese Ignoranz
Zitat:und ich fange dann noch mehr an zu klammern und renne ihm hinterher weil ich dadurch totale Verlustangst bekomme
Zitat:weil es in meinen Augen nur die falsche Kommunikation ist und das sind Dinge an denen man ja arbeiten kann.
Zitat:Ich möchte dieses Beziehungsmuster nicht mehr und
Zitat:daran können beide arbeiten.
Zitat:Ich will wieder glücklich sein. Mit ihm.
Zitat:Nun diesmal ist es ganz anders. Es sind vier Wochen vergangen er hat gesagt es ist endgültig vorbei, dennoch sagt er er liebt mich über alles
Zitat:aber es passt nicht zwischen uns und er weiß nicht was die Zukunft bringt, quasi vielleicht steht er ja eines Tages wieder vor meiner Tür.
Zitat:Das ist teilweise so ambivalent.
Zitat:Geküsst hat er mich auch als ich in unserer gemeinsamen wohnung waren und dann war er direkt wieder so eiskalt. Ich will nicht hingehalten werden
Zitat:aber durch die Vergangenheit fällt es mir so so schwer zu verstehen ob es denn wirklich seine endgültige Entscheidung ist.
Zitat:Ich ziehe nun bald wieder in meine eigene Wohnung und habe die Hoffnung, dass wir uns durch den Abstand wieder neu begegnen können und wieder sorgsam miteinander umgehen.
Zitat:Zu Weihnachten kam eine kurze knappe Nachricht seinerseits dass die Umstände für uns beide alles andere als schön sind und er mir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünscht.
Zitat:Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Ich ziehe mich jetzt auch zurück, wir kontaktieren uns nur wenn es um die wohnliche Situation geht.
Zitat von FiFaFischi:Den Text hab ich doch vor ein paar Tagen schon mal gelesen
Zitat von Kadness:durch die Vergangenheit fällt es mir so so schwer zu verstehen ob es denn wirklich seine endgültige Entscheidung ist. Ich ziehe nun bald wieder in meine eigene Wohnung und habe die Hoffnung, dass wir uns durch den Abstand wieder neu begegnen können und wieder sorgsam miteinander umgehen.
Zitat von Odette:Wozu ein doppelter Thread? Und keine Reaktion auf den ersten?
Scherbenmeer
Zitat von Kadness:Ich ziehe nun bald wieder in meine eigene Wohnung und habe die Hoffnung, dass wir uns durch den Abstand wieder neu begegnen können und wieder sorgsam miteinander umgehen.