naxosisland
- 88556
naxosisland
Zitat von Random:weisst Du, wenn sein Therapeut sagt Du musst Fragen nicht beantworten, wenn Du nicht willst.
Dann meint der sicher .....und dann musst Du spüren, was es heisst, wenn Du das nicht willst
Ganz sicher ist es kein therapeutisch abgesegneter Freibrief für Krümelkacke auf Deine Kosten.
Random
Zitat von Vegetari:Ja er hat manchmal das Problem ,er sagt ja ,meint aber nein ,um den anderen nicht zu verletzen
Zitat von naxosisland:Kennst du die andere Frau? Weißt du irgendwas über sie?
Wenn du ihm nicht glaubst, ob er die Wahrheit sagt und es für dich wichtig ist, dann frag sie doch.
naxosisland
leonie85
naxosisland
Zitat von leonie85:weißt du denn überhaupt was ihn in die Arme der anderen Dame getrieben hat?
abteilungmann
Zitat von Vegetari:Zitat von Random:@vegerari
das ist m.E. zu wenig, was er zeigt. Deutlich sogar.
Ich befürchte, das wird früher oder später DIR nicht reichen. Oder besser, ich hoffe es.
So mein Gutster, das war´s dann = KS 100%
Lieber Random,
ja Du hast Recht! Was er mir entgegen bringt , recht mir nicht! Ich vermute mal , er will nur einen kleinen Preis zahlen, wenig Anstrengung , nicht soviel Reflektion. Das ist mir zu wenig! Ich weiss, man kann den anderen nicht verändern, man kann nur sich selbst ändern.
Ehrlich gesagt, wenn wir keine Famile hätten, hätte ich mich schon längst getrennt!
Was soll denn das bedeuten?, Schiebst du nun Kinder vor weil du dich nicht lösen kannst und weiter hoffst.
Das heißt im Umkehrschluss du willst ihn nur weil ihr Familie habt! Und ohne Familie haettest du dich schon vor der Affäre getrennt?!
Warum hättest du dich denn getrennt? Das würde ich nun gerne mal wissen.
Ich habe wohl zuviel Verantwortungsbewussein -und Harmoniestreben manchmal. Aber ich mache es ihm auchnicht gerade einfach, weil ich oft ihn nerve mit meinen Fragen und den Hausaufgaben, die in unserer Beziehung noch nicht gelöst sind!
leonie85
Zitat von leonie85:Soso, wäre ja auch eigenartig, wenn nicht! Schließlich kennt sie ihn ja nicht mal richtig.
Unterm Strich wird sich an der Situation nichts ändern, da offenbar ihr beide nach seiner Pfeife tanzt. Und sollte er dennoch zur Einsicht kommen, macht daten jetzt ebenfalls keinen Sinn.
Du blutest, macht er nicht die selbe Erfahrungen mit dir, dh Angst haben dich zu verlieren und monatelang um dich kämpfen müssen, fehlt die Balance und somit die Basis in eurer Beziehung!
Zitat von abteilungmann:Was soll denn das bedeuten?, Schiebst du nun Kinder vor weil du dich nicht lösen kannst und weiter hoffst.
Das heißt im Umkehrschluss du willst ihn nur weil ihr Familie habt! Und ohne Familie haettest du dich schon vor der Affäre getrennt?!
Warum hättest du dich denn getrennt? Das würde ich nun gerne mal wissen.
leonie85
Zitat von Vegetari:Ich versuche nicht nach seiner Pfeife zu tanzen ! Er braucht keine Angst haben , mich zu verlieren, weil er glaubt wohl, dass er mich sicher hat!