Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von naxosisland:Diese Antwort auf deine Frage, das er schreibt, das es dich gar nix angeht mit welcher Frau er was hat oder nicht.
Weil ihr nämlich getrennt seid, weil er nämlich genau diese Trennung so will.
Das er sagt, du musst erst mal die Trennung akzeptieren und keinen Schmerz mehr haben.
Der ist weit davon entfernt wieder mit dir zusammen kommen zu wollen.
Bekannte
Zitat von Bekannte:Hat er die Fragen denn beantwortet?
So, wie Du es Dir gewünscht hattest?
Oder kam letztlich wieder nur zwischen Nichts und Bruchstück von dem, was Du gebraucht hättest?
Bekannte
naxosisland
Zitat von naxosisland:Eins solltest du dir wirklich bewusst machen. Er will diese Trennung so. Und das nun schon seit 7 Monaten. Und bald wird daraus 1 Jahr werden und dann 1,5 Jahre und so weiter.......
naxosisland
abteilungmann
Zitat von Vegetari:Zitat von Bekannte:Hat er die Fragen denn beantwortet?
So, wie Du es Dir gewünscht hattest?
Oder kam letztlich wieder nur zwischen Nichts und Bruchstück von dem, was Du gebraucht hättest?
Liebe Bekannte,
gute Frage! Er fing so an : Sein Therapeut empfahl ihm , Fragen nicht zu beantworten
Was sind denn das für Ausreden?
, die er auch nicht beantworten will. Zuerst meine 1. Frage : Weswegen hast Du Dich von ihr getrennt ? Er : Wegen unserer Tochter, ich hatte Angst sie verlieren ,
Das glaubst du ihm, dass er sich deswegen getrennt hat?!
wegen der Familie , aber auch weil ich noch Gefühle für Dich habe.
Aha da ist wieder ein Brotkrümmel den er dir hingeworfen hat um zu schauen was geht
Das musste ich erst mal schlucken, ich hätte mir natürlich gewünscht, dass er mich als Haupt-Trennungsgrund von der Affäre vorzieht! Aber nun .... Ich hätte mir auch gewünscht das er einen persönlichen Trennungsgrund mir nennen könnte , wie Z.B. wir ( mit der AF) passen doch nicht wirklich zusammen oder....
Solange du ihm nicht klar zeigst, es geht prima ohne Dich( was ja im Moment nicht stimmt,) bist du uninteressant für ihn. Er kann dich zuleicht haben, das weiss er und gibt dir die Spielregeln vor.
Deine Fragen werden euch nicht weiterbringen oder näher bringen. Alles was er getan hat, war zu dem Moment für Ihn richtig. Willst du dass er dir deine Fragen zu deiner Beruhigung, für dich richtig beantwortet und deinen Erwartungen gerecht zu werden?
Das bringt nichts, lass den erstmal jetzt schön schauen wie er weiter kommt.
Ebenso denke ich auch, dass er mit der AF sicher engen Kontakt hat.
Und woher weißt du das er sich von Ihr getrennt hat?
Die 2. Frage wollte er mir eigentlich nicht beantworten ( er hatte zu seinem heutigen Geburtstag bereits einiges getrunken und war aufgrund des schwülen Wetters nicht so fit ( was ich ihm glaubte!) ... dann auf meine Bitte doch.
Er bestätigte mir, das er es nicht so gemeint hätte, also er wird mit ihr ( AF) oder einer anderen Frau in der Übergangzeit (denn wir wohnen ja noch getrennt) etwas machen.
So ich lass das erstmal so stehen , muss das verarbeiten , brauche aber jetzt wohl wieder etwas abstand zu ihm .
Vielen Dank fürs Lesen!
.
Random
Zitat von Random:@vegerari
das ist m.E. zu wenig, was er zeigt. Deutlich sogar.
Ich befürchte, das wird früher oder später DIR nicht reichen. Oder besser, ich hoffe es.
So mein Gutster, das war´s dann = KS 100%
Random
Zitat von Random:weil ich oft ihn nerve mit meinen Fragen und den Hausaufgaben, die in unserer Beziehung noch nicht gelöst sind!