Zuckerwatte
- 139
- 2
- 238
Zuckerwatte
Zitat von Vegetari:Hallo Grace,
mit unserer Tochter geht es schon ! Anscheinend will mein Mann Entspannung reinbringen. Er möchte auch wieder mehr mit ihr unternehmen.
Ich bin jetzt ganz schön durcheinander, ich glaube , ich brauche noch Abstand zu ihm. Sollte es zu einer Annäherung kommen, möchte ich , dass alle Verletzungen ( meine und seine ) offen angesprochen werden. Es müsste dann sowas wie ein Versöhnungsritual passieren....Drück uns mal die Daumen! Vielen Dank fürs Lesen!.
Yosie
Zitat von Vegetari:Hallo Zuckerwatte,
nein , wie Du es annimmst , ist es wohl nicht. Bis jetzt habe ich den Eindruck , er will sein altes Leben, seine Familie nicht verlieren. Er meinte , er kommt schon noch zu mir zurück, nur nicht jetzt. Aber eine Wiederannäherung und Schwamm drüber , kann nicht meine Zustimmung haben. Wenn , dann könnte ich erstmal meine Vorwürfe zurück halten, irgendwann müssten wir über unsere Verletzungen reden , lernen zu vergeben. Wenn das nicht passiert, sehe ich für uns schwarz.
Frohesfest
Zitat von Vegetari:Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir auch , wegen unserer Familie , eine Wiedervereinigung wünschen. Er hat sich seit 2 Wochen von der Dame getrennt . Auf meine Frage , ob er ernsten Willen hat an und wirklich die Absicht / innere Bereitschaft, was zu verändern, damit wir zusammen bleiben ..., hat er geantwortet ( erst nach meiner erneuten Nachfrage 1 Tag später per E-Mail : unter entsprechenden Voraussetzungen Ja .
Das zeigt mir , dass er wohl doch nicht ganz bei der Sache ist , er lässt sich Zeit, vielleicht braucht er die, um sich noch mehr innerlich von der Dame zu lösen ? Andererseits hatten wir vor paar Tagen , schon besseren Tag gehabt und was macht er , als er kam ? Er will jetzt mehr mit unserer Tochter unternehmen, weil er vorher dies viel versäumt hat . Ich : das kann ich verstehen, ist auch o.k. , aber ich finde nach 7 Monaten Schmerzzeit , bin ich jetzt an erster Stelle! Denn Du hast mir so weh getan, Du müsstest viel wieder gut machen. Denn er hat mich 7 Monate lang immer wieder mal belogen, ich fühl mich sehr verletzt. Manchmal denke ich , ich mache mir etwas vor, der Schaden ist viel größer, als ich dachte.
Grace_99
angel09
naxosisland
naxosisland
Zitat von Vegetari:heute hat er mich angerufen, er möchte mich und unsere Tochter zum Essen einladen, er war sehr freundlich
Zitat:Er hat morgen runden Geburtstag ..
Zitat:also eigentlich wollte ich ihn nicht wiedersehen, bevor
Zitat:Ach so , ich habe mir vorgenommen , ihm diesmal NICHTS zu schenken !