Gazelle_85
- 11
- 1
- 2
Gazelle_85
regenbogen05
Zitat von Gazelle_85:Ich bin vor vielen Jahren einer Frau begegnet
Zitat von Gazelle_85:vor ca. 2,5 Jahren sind wir dann auf einem Fest in einer Gruppe beisammen gestanden. Sie ist mir anfangs leicht ausgewichen. Ich habe dann aber in der Gruppe das Gespräch auch mit ihr gesucht/geführt.
Zitat von Gazelle_85:Als wir uns das nächste Mal auf einem Fest begegnet sind, hat sie mir die Hand zum Abschlagen entgegengestreckt, ich habe natürlich eingeschlagen, als wolle sie mir sagen, ich find dich toll bzw. interessant. Sie hat sich jedoch gleich wieder abgewandt,
Zitat von Gazelle_85:Als wir uns das nächste Mal begegnet sind (Sommer letztes Jahr), hat sie mir wieder die Hand zum Abschlagen entgegengestreckt und als ich eingeschlagen habe, hat sie sich wieder abgewandt.
Zitat von Gazelle_85:Auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben
Zitat von Gazelle_85:In mir schlummert irgendwie noch Fünkchen Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch Glück habe. Ich schaue auch immer wieder mal wie es bei ihr auf Facebook aussieht (ist natürlich schlecht). Ich komme einfach nicht los.
Zitat von Gazelle_85:Ich hänge immer so sehr an der Vergangenheit und grüble oft. Ich denke immer so jemanden finde ich nie wieder.
Zitat von Gazelle_85:Ich hänge da immer ewig dran und mache mir ewig Hoffnung. Ich denke dann, selbst wenn sie mit jemandem zusammen ist, kann irgendwann Schluss sein. Vielleicht bekomme ich dann die Chance. Das macht krank und ist natürlich total verrückt und selbstzerstörerisch.
Gazelle_85
regenbogen05
Gazelle_85
Bones
Zitat von Gazelle_85:Als wir uns das nächste Mal auf einem Fest begegnet sind, hat sie mir die Hand zum Abschlagen entgegengestreckt, ich habe natürlich eingeschlagen, als wolle sie mir sagen, ich find dich toll bzw. interessant.
Zitat von Gazelle_85:Als wir uns das nächste Mal begegnet sind (Sommer letztes Jahr), hat sie mir wieder die Hand zum Abschlagen entgegengestreckt
Zitat von Gazelle_85:sie hat wieder locker mit mir abgeschlagen, aber eher so im vorbei gehen.
regenbogen05
Zitat von Gazelle_85:Bei liebesangelegenheiten nimmts mich einfach immer komplett.
Zitat von Gazelle_85:Ich lebe sicher auch nicht hinterm Mond.
Gazelle_85
Zitat von Gazelle_85:Ich bin mir felsenfest sicher, dass sie auch Interesse gehabt hätte, aber ich einfach ein paar Wochen zu lange gezögert habe. Das werde ich mir jetzt ewig vorwerfen und hoffen.
Revell
Zitat von Gazelle_85:Als wir uns das nächste Mal auf einem Fest begegnet sind, hat sie mir die Hand zum Abschlagen entgegengestreckt, ich habe natürlich eingeschlagen, als wolle sie mir sagen, ich find dich toll bzw. interessant
regenbogen05
Zitat von Gazelle_85:Muss zugeben, dass ich früher größere mentale Probleme hatte.
LoveForFuture
Zitat von Gazelle_85:Das hat mich natürlich aus allen Wolken gehauen.