CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Bones
Zitat von Hansl:bindungsängstliche Menschen
Zitat von LoveForFuture:Es ist auch möglich, dass die besagte Dame aus dem All zu uns kam, ihre Abschlagvariante bedeutet so viel wie du bist mir versprochen, wir werden heiraten und sie mit ihrem Handy Kontakt zu ihrem Heimatplaneten aufnahm...
Zitat von Bones:dem Gegenüber direkt eine Bindungsangst zu unterstellen
Zitat von CaveCanem:Ich feiere Dich gerade
Angi2
Zitat von CaveCanem:Aber überlebbar.
Zitat von CaveCanem:Das bemühte Erklärungsverhalten mancher männlicher User in diesem Thread wird auf die Schippe genommen.
Zitat von Angi2:Es gibt doch so viele von ihnen, und sie wachsen auch noch nach....
Arnika
Zitat von Bones:Ja,du hättest dir deinen merkwürdig anmutenden Angriff auf User sparen können, indem du erst hier reingrätschst,wenn du auch wirklich die Zeit hast,genau zu lesen und zu verstehen.
Zitat von Angi2:Es gibt doch so viele von ihnen, und sie wachsen auch noch nach....
Zitat von Arnika:Sie ist dir ausgewichen, hat maximal im Vorbeigehen abgeklatscht, hing am Handy, als du sie ansprachst. Alles Aktionen, die frau bei Männern macht, die merkwürdig wirken. Nur keine Nähe signalisieren, aber auch nicht zornig machen. Wer weiß, was dem dann einfällt.
Bones
Zitat von Zweizelgänger:Deshalb auch mein Hinweis, man könne auch gleich zitieren, wenn der erste an der Aussage zweifelt, der übrigens nicht ich war.
Gazelle_85