Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von CaveCanem:Wenn da wer ist, den ich mag, dann pack ich das Handy weg und beschäftige mich mit dieser Person.
Bones
Zitat von Zweizelgänger:So und damit wären wir eben genau an dem Punkt.
Soweit ich weiß, hat der TE nie von so einer Situation berichtet, aber jetzt ist es offensichtlich schon tatsächlich passiert.
Zum Rest erspare ich mir einen Kommentar, da immer die gleichen und sinnlos.
Zitat von Gazelle_85:Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam.
Zitat von Gazelle_85:Ich habe mir dann felsenfest vorgenommen sie beim nächsten Mal anzusprechen. Das habe ich auch getan (Anfang des Jahres). Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam.
Zitat von Gazelle_85:habe ich auch getan (Anfang des Jahres). Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam
Zitat von CaveCanem:Du, wenn gleich 2 ! (jetzt 4) User auf dieselbe Stelle reagieren, lies doch besser den Text nochmal, hm?
Zitat von Zweizelgänger:Trotzdem ist Erfahrung nicht gleich Meinung und auch ganz sicher nicht Wahrheit.
Bones
Zitat von Zweizelgänger:Dann sollte man eben gleich zitieren wenn es in Frage gestellt wird.
Erspart einem einiges..
Zeit brauche ich dazu natürlich auch noch
Zitat von Gwenwhyfar:Leg mal bitte ne andere Schallplatte auf
Zitat von CaveCanem:Nee. Aber Männlein wie Weiblein sind doch Geigerzähler genug, um sagen zu können, dass kein besonders großes Interesse besteht, wenn man selbst lieber mit dem Handy rumfiedelt als mit einem Menschen zu sprechen.
Zitat von CaveCanem:Dann wäre diese Frau aber dauerverunsichert gewesen
Zitat von CaveCanem:Aber selbst da/ in dieser Zeit war er offenbar nicht ihr Beuteschema.
Baumo
LoveForFuture
Zitat von Hansl:Alles ist möglich.