CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Gazelle_85
Zitat von Gazelle_85:Also ich bekomme öfter gesagt, dass ich ein attraktiver, netter, hilfsbereiter Mann bin. Manche finden mich schön, manche vielleicht nicht. Ich habe auch im Freundeskreis Frauen, die viele gute Eigenschaften in mir sehen. Jeder sieht die Dinge natürlich anders ....
Angi2
Zitat von Gazelle_85:Also ich bekomme öfter gesagt, dass ich ein attraktiver, netter, hilfsbereiter Mann bin. Manche finden mich schön, manche vielleicht nicht. Ich habe auch im Freundeskreis Frauen, die viele gute Eigenschaften in mir sehen. Jeder sieht die Dinge natürlich anders ....
Zitat von Gazelle_85:ein attraktiver, netter, hilfsbereiter Mann bin.
LoveForFuture
Zitat von Elbstrand:Warum also auf diejenige warten, die nicht verfügbar ist?
Zitat von Gazelle_85:Es gab sofort eine gegenseitige Anziehung.
Zitat von Gazelle_85:Ich habe mir dann felsenfest vorgenommen sie beim nächsten Mal anzusprechen. Das habe ich auch getan (Anfang des Jahres). Sie war allerdings dann so sehr mit Ihrem Handy beschäftigt, dass kein Gespräch zu Stande kam.
Zitat von _Tara_:Wäre die Anziehung gegenseitig gewesen, wäre sie ganz bestimmt nicht mit ihrem Handy beschäftigt gewesen, statt mit Dir zu reden.
Zitat von Hansl:
Wo steht das?
Zitat von LoveForFuture:Hemschemeier
Zitat von Hansl:Wetten, das es jedem mal schon so ging
Zitat von Hansl:Wo steht das?
Zitat von _Tara_:In meinem Posting. Nennt sich Meinung. Oder auch Erfahrung.
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, dass hat mit Meinung oder Erfahrung so rein gar nichts zu tun, aber vielleicht steht's deshalb in Anführungszeichen.
Das nennt man vielleicht künstlerische Freiheit, aber sonst nix.
Zitat von Zweizelgänger:Naja ganz bestimmt, aber irgendwann wird man ja auch halbwegs erwachsen