Zitat von Ela9: Nach all der Zeit weiß ich trotzdem, dass ich ihn immer noch sehr liebe und will ihn zurück
Du willst aber jemanden zurück, der derzeit nicht vorhanden ist. Und es besteht leider die Möglichkeit, das diese Person, die du willst, kennst, vertraut hast - nie mehr als 100 Teile Puzzle zurück kommt.
Zitat von Ela9: Ich fühle mich ohne ihn verloren
Natürlich ist das so, 22 Jahre sind schon ne Hausnummer.
Zitat von Ela9: Ich weiß, dass wir zusammen gehören.
Ela, sei mir nicht böse, aber das sagen einige, die jungfräulich in einer Trennung sind, weil das Leben ohne dem Vertrauten schreckt.
Er hat also eine Freundin oder sind es mehrere? Wenn er schon auf diversen Börsen unterwegs ist. Und Die Schweiz lässt ja nur Leute zum Arbeiten rein, die einen guten Job haben, sonst schicken die auch schnell wieder raus.
Wurmt es dich nicht, das er ne Andere hatte? Das er nie was sagte? Auch nicht, als dein Umzug geplant war? Du deinen Job, wegen ihm, aufgabst? Täte das ein Mann, der aufrichtig liebt? Wie sollte er dich vermissen, wenn er in deiner Abwesenheitszeit schon Röcke suchte.
Zitat von Ela9: Er hätte nur mal deutlich mit mir reden müssen.
Viele können aber nicht reden, haben Sie nie gelernt. Da werden Fakten geschaffen, die man dann nicht mehr ignorieren kann.
Nachdem ihr erst 2018 geheiratet habt, darf ich fragen warum so spät - wenn es eine Liebeshochzeit war (deine Worte), warum nicht früher? Warst du schon bei einem Anwalt für Familienrecht? Immerhin steht dir Unterhalt zu - und da du ja gekündigt hast, bekommst du wohl kaum Unterstützung vom Staat.
Zitat von Ela9: Ich hab mir sein Verhalten so erklärt, dass ihn diese Frau gebissen hat und er gemerkt hat, da geht noch mehr.
Nach 2 Jahrzehnten ist bei vielen Paaren oft schon die Luft raus. Das Neue lockt und bietet, was langjährige Partner nicht mehr leisten können: Aufregung, Verliebtheit, S. und noch einiges mehr. In seiner Single Zeit in CH, folglich wenn du in D warst, brauchte er doch auch Kontakte, man generiert sich einen neuen Freundeskreis, er scheinbar lieber Frauen und schwups, hat er sich wohl einen anderen neuen Lebensweg auserkoren.
Macht Dich das nicht wütend? Oder Stutzig? Wie willst du nun agieren? Reagieren? Ziehst du ihm die Schuhe aus oder jagst Du ihn zu Wilhelm Tell?