12

Chance sie wieder zurück zu bekommen

M
Hey ich bin jetzt seid drei Tagen in einer Kontakt Sperre wir hatten immer wieder Kontakt nach der Trennung die jetzt ein Monat um ist. Sie hat sich getrennt weil sie immer Angst hatte dass die Beziehung zwischen uns auch irgendwann so endet wie die zwischen ihren Eltern. Irgendwann hatten wir uns immer öfter gestritten und ich bin nicht zu ihr gestanden jetzt ist alles zu spät sie sagte zu mir das sie keine Gefühle mehr hat aber irgendwie ist sie immernoch für mich da und muntert mich auf …

16.09.2024 18:29 • #1


Karsty
@MarvinRöcker hallo marvin, nimm niemals was zurück, was dich freiwillig verlassen hat und eine frau, schmeisst nie ihr letztes paar schuhe weg ohne wenigstens neue in aussicht zu haben. steh es durch. lösch sie aus deinem leben, denn mit dem trösten hält sich dich nur warm. mach was aus dir und sei irgendwann bereit für was besseres.

16.09.2024 18:44 • x 4 #2


A


Chance sie wieder zurück zu bekommen

x 3


CanisaWuff
Marvin...ist das Dein Realname? Ich bin nicht sicher, ob das so gut ist. Wenn man mit Klarnamen angemeldet ist.
@Forenleitung

Könnt ihr das mal kommentieren?

16.09.2024 18:53 • x 1 #3


H
Ach Marvin, ich denke wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat, wird dem so sein. Ein Unmensch wird sie auch nicht sein und es wird ihr Leid tun, dass es Dir schlecht damit geht. Deshalb wird sie Dich aufmuntern wollen. Anderen weh zu tun ist für die meisten nunmal auch kein Spaß und ich denke, dass sie Dich trotzdem mag, aber nicht mehr liebt. Ich denke, dass kein Kontakt gut ist, aber nicht mit dem Ziel sie zurück zu bekommen. Sondern um abzuschließen. Kopf hoch.

16.09.2024 22:55 • x 1 #4


Heffalump
Zitat von MarvinRöcker:
ist sie immernoch für mich da und muntert mich auf …

das befeuert aber deine Hoffnung. Kein Kontakt, ist besser, da kann deine wunde Seele heilen.

Zitat von MarvinRöcker:
Irgendwann hatten wir uns immer öfter gestritten und ich bin nicht zu ihr gestanden

Du hast eine Erfahrung mehr, nun, für die nächste Partnerschaft. Du bist jung und wirst das überleben. Sport kann helfen, gute Kumpels auch. Du packst das!

17.09.2024 04:20 • x 2 #5


Neboolah
Zitat von Karsty:
@MarvinRöcker hallo marvin, nimm niemals was zurück, was dich freiwillig verlassen hat und eine frau, schmeisst nie ihr letztes paar schuhe weg ...

Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen. Meine jetzt Frau hat mich damals auch entsorgt. Es gab nix neues in Aussicht.

Sie kam wieder nachdem ich aufgegeben habe zu kämpfen. Bin mir sicher das dies eher die Ausnahme ist aber es gibt auch Frauen die zurück kommen.

17.09.2024 06:25 • x 3 #6


M
@Neboolah hatten sie weiterhin Kontakt oder haben sie alles aufgegeben

17.09.2024 08:26 • #7


Neboolah
Zitat von MarvinRöcker:
@Neboolah hatten sie weiterhin Kontakt oder haben sie alles aufgegeben

Wie lange wart ihr zusammen und ist dieses Streiten der einzige Grund?

Nein hatte dann keinen Kontakt mehr. Hab ihr gesagt ich kämpfe nicht mehr und breche alles ab.

17.09.2024 10:16 • #8


Blindfisch
Zitat von MarvinRöcker:
Sie hat sich getrennt weil sie immer Angst hatte dass die Beziehung zwischen uns auch irgendwann so endet wie die zwischen ihren Eltern

Ich vermute mal das sie das bisher noch nicht aufgearbeitet hat. Mein Tipp an dich: lass sie ziehen. Arbeite an dich und werde eine bessere version von dir selbst. Es werden sich dann mehr und bessere Optionen für dich ergeben. Der Schmerz den du jetzt fühlst ist richtig und wichtig für deine persönliche Entwicklung. Konzentriere dich auf dein Leben, und siehe eine Partnerin als Bonus. Das wirkt anziehend...LG

17.09.2024 12:52 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag