Jayda2010
- 37
- 3
- 24
Jayda2010
Ex-Mitglied
Zitat von Humbaba:Der versucht jetzt alle Knöpfe zu drücken und schaut, worauf du anspringst.Er ist es ja auch leider auch gewöhnt, dass du früher oder später einknickst.
Zitat von Jayda2010:@DieSeherin ja, ich bin einfach blöd und naiv. Aber ich liebe ihn und schaffe es nicht. Und durch die Kinder fällt es mir noch schwerer. Er ist kein schlechter Mensch. Zumindest denke ich, dass er nicht absichtlich so ist. Aber es macht mich kaputt.
Zitat von Jayda2010:@Wurstmopped ja ich denke schon.
Jayda2010
Ex-Mitglied
Elfie1
Zitat von Jayda2010:Jahrelang habe ich das mitgemacht und denke, dass er Zeit braucht, um zu verinnerlichen, dass diese Frau von früher so nicht mehr existiert und er jetzt gucken muss, wie er sich verändern muss. Ja, vielleicht ist das dumm und naiv und ich werde es nicht ewig mitmachen. Ich gebe uns noch etwas Zeit. Und tue mir Gutes, lassen ihn seine Aussetzer und gehe darauf nicht ein. Nur so kann es funktionieren und er merkt, dass es nichts bringt und lernt daraus. Wir reden viel und ich lasse alles raus. Das habe ich vorher nie gemacht, aus Angst, dass er wieder gekränkt ist etc
Jayda2010
Jayda2010
Zitat von Jayda2010:Guten Morgen, seitdem ich beschlossen habe, der Ehe noch eine Chance zu geben, sind es gut vier Monate her. Er arbeitet wirklich an sich. Allerdings ...
Zitat von Jayda2010:Er hat mir ka vorgeworfen, dass ich nur bleibe, des Geldes wegen
Zitat von Jayda2010:Das ich nur an mich denke (weil ich mir einen Job gesucht und ab und an was mit Freundinnen mache) das ich nicht glauben soll, dass er, wenn es jetzt nicht läuft, wieder alle Schuld auf sich nimmt und ich dann genauso schuld wäre und er diesmal finanziell dann nicht so für mich da wäre, wie er mir bei der letzten Trennung gesagt hätte.
Zitat von Jayda2010:Und er möchte damit nicht drohen
Zitat von Jayda2010:und ich nicht eingeknickt bin und gebettelt habe, hat er gemeint, dass wir das doch alles vergessen sollten und es ihm leid tut?!
Zitat von Jayda2010:Eigentlich denke ich, das er das Mäuschen von früher wieder haben möchte
Zitat von Jayda2010:Er hat nun gestern gesagt, das ich ja seit Wochen wieder in alte Verhaltensmuster verfallen würde?!
Zitat von Jayda2010:Ich hänge ka nur durch und er kann sich das ja nicht ansehen. Das würde ihn runterziehen. Er hat jetzt mal eben alles schlecht geredet. Ich sollte mich doch mal zusammenreißen und nicht so durchhängen.
Jayda2010