Jayda2010
- 37
- 3
- 24
Jayda2010
Zitat von Jayda2010:ich bin einfach blöd und naiv.
Zitat von Jayda2010:Aber ich liebe ihn
Zitat von Jayda2010:schaffe es nich
Zitat von Jayda2010:Er ist kein schlechter Mensch
Zitat von Jayda2010:er nicht absichtlich so ist
Zitat von Jayda2010:Aber es macht mich kaputt
Zitat von Jayda2010:Er möchte plötzlich eine Paartherapie machen. Sonst hieß es immer, nur ich hätte ein Problem.
Zitat von Jayda2010:Seitdem passierte etwas. Er verlor die Kontrolle! Er kämpft jetzt.
Zitat von Jayda2010:Er ist kein schlechter Mensch. Zumindest denke ich, dass er nicht absichtlich so ist.
gabehcuod
Zitat von Jayda2010:war schon immer sehr dominant.
Zitat von Jayda2010:desöfteren fremdgegangen
Zitat von Jayda2010:Allerdings durch seine miserable Kindheit nicht wirklich empathisch.
Zitat von Jayda2010:Er drohte oft mit Trennung.
Zitat von Jayda2010:Damit konnte er mich kontrollieren.
Zitat von Jayda2010:Gleichzeitig überschüttet er mich dann wieder mit Liebe und las mir jeden Wunsch von den Augen ab
Zitat von Jayda2010:Er wusste, daß ich starke Verlustängste habe und emotional sowie finanziell abhängig war.
Zitat von Jayda2010:über Jahre mich verändert hatte und oft traurig war, machte er mir noch Vorwürfe.
Zitat von Jayda2010:Ich konnte einfach nichts richtig machen.
Zitat von Jayda2010:Paartherapie bis jetzt nicht, da er meinte, das er das für mich machen würde, wenn ich es möchte.
Zitat von Jayda2010:Er hat mir jetzt eine Sprachnachricht von mehreren Minuten gesendet, dass er ja alles gegeben hat aber ich ja eh nie zufrieden bin usw. Also alles beim Alten
Zitat von Jayda2010:Er ist kein schlechter Mensch. Zumindest denke ich, dass er nicht absichtlich so ist. Aber es macht mich kaputt.
Zitat von Jayda2010:Guten Morgen zusammen, jetzt sind es ca sechs Wochen, seitdem ich beschlossen habe, unserer Ehe noch eine Chance zu geben. Die letzten Wochen hat er ...
Zitat von Jayda2010:Er hat mir jetzt eine Sprachnachricht von mehreren Minuten gesendet, dass er ja alles gegeben hat aber ich ja eh nie zufrieden bin usw.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Darf ich nur mal einwerfen, dass er vielleicht gar nicht bewusst manipuliert, sondern einfach nur wieder das alte Muster anwendet, weil das immer funktioniert hat.
Zitat von CanisaWuff:Versucht eine Therapie, Trennen könnt Ihr Euch danach immer noch.
Zitat von gabehcuod:Wird das Leid der TE nur noch verlängern. Mit narzisstischen Menschen kann man in der Regel keine vernünftige Therapie machen.