Fensal
- 88556
Fensal
Phoeniix
Zitat von Josie66:Folgendes seit 7 Jahren bin ich in einer festen Beziehung. Wie so überall mit Höhen und Tiefen. Ich habe auch nicht mehr geglaubt das mir so etwas noch mal passiert.
Zitat von Josie66:Mir wäre so etwas mit keinem anderen Mann passiert, denn ich wäre meinem Partner treu geblieben, nie für einen fremden hätte ich meine Beziehung gefährdet! Aber für ihn würde ich alles geben!
Zitat von Josie66:Ich weiß das ich noch einen schweren weg vor mir habe wegen meinem derzeitigen Partner!
Triologie
Josie66
Triologie
Grace_99
Mimmi
Zitat von Josie66:Oh doch das ist nicht nur einseitig daß beruht auf absolute Gegenseitigkeit! Wenn es nur von meiner Seite wäre, dann müßte ich nicht überlegen und wäre nicht hier im Forum!
Zitat von Josie66:Oh doch das ist nicht nur einseitig daß beruht auf absolute Gegenseitigkeit! Wenn es nur von meiner Seite wäre, dann müßte ich nicht überlegen und wäre nicht hier im Forum!
Grace_99
gordon
Zitat von Wurstmopped:Ja dann...Feuer frei!...wo ist dann das Problem?
Mimmi