Hallo liebes Forum,
Zu meiner Geschichte:
Mein Partner und Ich waren 7 Jahre zusammen, es entwickelte sich alles aus einem Zahlendreher in einer Nummer und später waren wie dann sogar in einer klasse ohne das wir wussten das wir als am schreiben waren.
Es entwickelte sich dann langsam aus Freundschaft Beziehung.
An sich lief immer alles super und wir stritten uns nur um Kleinigkeiten die schnell wieder vom Tisch waren, zusammen gelebt haben wir ca 5 Jahre, davon ca 3 in unserem Haus was wir zusammen gekauft hatten und am renovieren waren.
Wir sprachen öfter über die Zukunft sprich Kinder etc. wir wollten sogar beide lieber ein Mädchen und hatten schon Namen, dann vor ca 1 Jahr lernte er seinen jetzigen besten Freund kennen (unser Nachbar) ab dem Zeitpunkt änderte sich sein verhalten ab und zu.
Sein Freund redete immer davon wie schön es doch ist keine Frau zu haben und man alles alleine Entscheiden kann etc. durch den vielen Stress an der Arbeit und dem Haus unternahmen wir immer weniger zusammen, aber trotzdem lief es gut zwischen uns wir besprechen welche Farbe die Hausfassade bekommen sollte und renovierten das Fachwerk neu.
GV hatten wir regelmäßig und probierten auch neues aus.
Dann am Donnerstag Mittag sagte er mir plötzlich als wir am Essen waren das er mich nicht mehr lieben würde und schließlich gab es noch am selben Tag die Trennung. das er aber überhaupt keine Gefühle mehr für mich hat glaube ich ihm nicht, den nachts beim schlafen kuschelte er sich oft eng an mich was er sonst nie regelmäßig gemacht hatte.
Ich habe den verdacht das sein Freund ihn in der Sache beeinflusst den er lässt sich schnell beeinflussen egal bei was, und der Freund ist für so ein hinterhältiges verhalten hier schon bekannt.
Nun seid meinem Auszug vor drei tagen kommt fast kein Kontakt von ihm, und er ist nur noch mit seinem Freund zusammen, heute als ich ein paar Möbel geholt hatte sagte er mir das ihn die Trennung auch mitnimmt und das sein Freund ihn teilweise wirklich zur Trennung geraten hatte.
Wie soll ich damit nun umgehen?
Wir haben eine harmonische Beziehung geführt und konnten uns alles anvertrauen.
Wieso trennt er sich so plötzlich von mir?
Seine Eltern denken das er in ein paar tagen/wochen wieder zur Einsicht kommt, aber ich bin mir da nicht so sicher, die Trennung setzt mir sehr zu und ich kann weder Essen noch schlafen.
Wir leben in einem Dorf zusammen da daß Haus meiner Eltern ebenfalls hier ist.
Kann es nach einer Trennung noch mal wieder werden? Wenn wir mehr wieder unternehmen würden und somit seine Gefühle neu aufleben lassen?
Für mich kam das alles so plötzlich da ja am Morgen noch alles gut war.
Ich will die 7 Jahre Beziehung nicht einfach so aufgeben und möchte kämpfen, den für mich und auch alle anderen im Umkreis sind wir das perfekte paar gewesen.
Für alle Antworten bin ich sehr dankbar
03.09.2017 22:36 •
x 1 #1