Dani911
- 88828
Dani911
Katalina
Zitat von Dani911:Ich habe eine Frage, weil ich gerade sehr unsicher bin.
Denkt er wirklich nicht mehr an diese Frau? Er ist manchmal so komisch. Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung!
Dani911
Bina1412
Katalina
Zitat von Dani911:Ja, er hat sich für uns entschieden, aber deshalb verstehe ich diese geistige Abwesemheit manchmal nicht.
Ich weiß von einem Freund von ihm, dass er diese Frau wundervoll fand! Sie habe ihn verstanden, immer wieder ermutigt, auch auf mich zuzugehen und mir zuzuhören. Das macht doch keine Frau, die jemanden liebt! Dann kämpft man doch darum! Aber die macht nichts! Und es gäbe bestimmt genug Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen, auch wenn er sie bei Whatsapp blockiert hat!
Thanh93
Dani911
Bina1412
Mucki40
Zitat von Dani911:Zur Ruhe kommen ist schwierig, weil ich immer das Gefühl habe, die Frau ist noch präsent in seinem Kopf!
Zitat:Wir reden viel und haben in ein paar Dingen Kompromisse gefunden, die uns in unserer Beziehung gestört haben, aber manchmal fühlt es sich noch nicht glücklich an. Verzeihen muss ich ihm eigentlich nicht. Die beiden waren zusammen als wir getrennt waren und er ist wieder bei mir.
Zitat:Ab und zu habe ich jedoch das Gefühl, dass ein Stück Herz bei ihr geblieben ist.
Zitat:Sie sehen sich nicht mehr und haben keinerlei Kontakt - ich habe das gestern noch einmal hinterfragt, aber wie er für sie noch fühlt und wie er über sie denkt, das weiß ich nicht.
Zitat:Leider habe ich den Fehler gemacht, noch einmal mit seinem Freund zu sprechen und der sagt, dass er meinen Mann zwar bewundert für seine Entscheidung und auch hoffe, dass alles gut würde, er sich aber nicht sicher ist, ob dieser Riss, losgelöst von der anderen Frau, noch einmal zu kitten ist. Was mein Mann über die andere bei ihm erzählt hat, wollte er mir auch nicht sagen, außer dass er sie für eine wundervolle Frau hält.
Zitat:Ich habe eigentlich kein Problem mit meinem Selbstwertgefühl, aber da ist die Sorge, die Angst, der Zweifel, dass er die nicht ganz vergisst.
Zitat:Mir waren Blockaden wichtig und dass er sie nicht sieht, aber mittlerweile zweifle ich daran, ob das nicht doch falsch ist. Wenn sie ihm doch egal ist, dann könnte es ihm doch auch egal sein, wenn sie ihn anschreibt oder er sie sieht. Oder?
Artemisia
Phoeniix
Zitat:Die Frau soll einem leid tun? Sehe ich anders! Sie hat ihn doch gar nicht verdient, wenn sie so schnell aufgibt.
Aber ich denke an ihn, an Kind und mich. Wir sind eine Familie.
Heute hat er extra seine Arbeit so gelegt, dass er ihr nicht über den Weg läuft. Das passierte sonst wöchentlich und deshalb ändert er das jetzt.
Santo
ohne Namen
Dani911