Hallo liebe Leute,
ich habe folgende Situation und bräuchte Eure Hilfe.
Einen Mann meines Alters, bin ich bereits vor langer Zeit im beruflichen Kontext begegnet. Ich fand ihn von Anfang an sympathisch, ich war aber in einer Beziehung und hätte mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was Jahre später mit mir passiert.
Heute Single musste ich ihn in beratender Weise aufsuchen, dabei ging es nicht um mich, wie es Jahre vorher auch nicht um meine Person ging.
Wir telefonierten, er war distanziert und sachlich, als ich ihn am früher erinnerte, waren wir vertrauter miteinander.
Ich will gar nichts da herein interpretieren. Es gab noch einige Telefonate, dann kam es zu einem Treffen und ich habe ihn wieder gesehen.
Ich stand neben ihn, nun was soll ich sagen, die Hormone haben voll rein gekickt. Ich bin seit 5 Jahren Single und bin auch nicht auf der Suche.
Er ist gar nicht so mein Typ. Ich würde stolz sagen, ich habe nach einer traumatischen Beziehung offensichtlich mein Beuteschema geändert. Ich denke es geht nur von mir aus und es ist eine zarte Pflanze, aber morgen oder Anfang nächster Woche werden wir wahrscheinlich das letzte Gespräch, eventuell nur telefonisch, haben.
Unsere Wege werden sich trennen, haben keine gemeinsame Hood.
Gut ich werde es überleben, aber ihr wisst ja wie diese Hormone sind.
Ich weiß nicht, ob er eine Partnerin oder einen Partner hat. Nix im Internet zu finden über ihn. Er arbeitet im sozialen Bereich.
Wie soll ich, oder darf ich überhaupt jemanden fragen, ob er Single ist?
Ich stelle mir vor ich frage nicht und dann werde ich mir immer vorwerfen, dass ich nicht gefragt habe.
Aber ich weiß ja nicht mal wie.
Wenn ich nach der obligatorischen Tasse Kaffee fragen würde, da könnte ich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen oder würdet ihr das übergriffig finden?
Danke fürs Lesen. VG Tinky
11.11.2021 19:20 •