A
Chance auf eigen Kinder begraben?
Gast2500
Alena-52
Zitat von Blanka:blankaVielleicht sollte ich mich ganz allein mit mir beschäftigen.
Die Frage, ob ich jemals eine erfüllte Beziehung führen kann, steht immer irgendwie im Raum.
Hinrich
Queenmary
Blanka
Alena-52
Zitat von Blanka:Liebe Alena-52, lieber Hinrich,
Alena-52, hast du den Eindruck gehabt, dass ich in meinem Bericht zu sehr auf den anderen geschaut habe?
Zitat:für mich zählte am ende meiner laufbahn dann nur noch annehmen was ist - das war nicht immer einfach - aber das war das, was mir letztendlich half.Erfüllte Liebesbeziehungen, wer führt die schon? Mal ganz ehrlich, selbst wenn ich mich sehr gut kennen würde, so muss doch auch der Andere bereit sein an sich und seinem Bild von sich zu arbeiten. So sehe ich das jedenfalls.
Zitat:ich meditiere seit ca. 25 jahren regelmäßig, mache u.a. Qi Gong und lebe annähernd die huna-lebensphilosophie. die viel mit vergeben und innere kind-arbeit zu tun hat. das alles half mir bewusster zu leben, mich besser anzunehmen, wahrzunehmen, zu schätzen und gelassener zu werden.Ich habe Meditationserfahrung, praktiziere Yoga und auch der Spruch ist nicht einfach so gewählt, sondern weil auch ich mich schon mit dem Buddismus beschäftigt habe. Es ist mir alles nicht fremd und dennoch konnte ich in der letzten Beziehung wieder nicht ganz bei mir bleiben und brauche auch nichts mehr zu analysieren, sondern wie Gast 20500 schon sagt, will mein Leben leben. Ich bin dabei mich wieder/neu zu finden.
Zitat:nein, habe nirgends geschrieben das dieser eindruck bei mir entstanden ist. mich freut es auch, habe ja lange dazu gebraucht. der weg hat sich gelohnt. und es scheint so als wäre ich hier um ganze viele erfahrungen machen zu wollen. es reichte aber auchEs freut mich Alena-52, dass du schon diese Unabhängigkeit und Gelassenheit hast die Dinge so sein zu lassen, wie sie sind. Vielleicht komme ich da auch mal hin, vielleicht aber auch nicht. Deine Wort hören sich für mich so an, als wenn meine ganze Therapie umsonst war. Wie gut, dass ich weiß, dass sie es nicht war.
Wolfstanz