Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig, denn obwohl ich noch nicht in einer Beziehung mit ihr bin, bin ich sehr verzweifelt und weiß nicht wirklich weiter.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder Mut machen.
Ich (M27) habe vor zwei Wochen ein Match bei einer Dating App mit einer tollen Frau (22) gehabt und wir haben direkt angefangen viel zu schreiben, sind dann später auf Whatsapp umgestiegen und nach ein paar Stunden hat sie mir gesagt, dass sie am Freitag in der Stadt wäre (sie wohnt und studiert hier, war bis zu dem Zeitpunkt aber noch in den Semesterferien in der Heimat) und ob wir nicht etwas essen wollen. Ich habe zugesagt und wir hatten bis dahin noch viele lange und intensive Gespräche und haben uns sehr gut unterhalten.
Das besagte Date lief gut, wir waren im Restaurant etwas essen und hinterher ist sie noch mit mir nach Hause gekommen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat sie aktiv die Initiative ergriffen und körperliche Nähe (Händchenhalten, Anlehnen etc) bei mir gesucht, was ich auch zugelassen habe. Am frühen Abend musste sie dann los, weil sie noch bei Freunden zum Essen eingeladen war (das war auch der ursprüngliche Grund, wieso sie in meine Stadt sollte). Nachdem wir uns verabschiedet hatten hat sie mir wenige Minuten später geschrieben ob ich ihr ein Feedback geben könnte, ob sie zu aufdringlich war etc. Ich habe das verneint und gesagt, dass ich fand, dass es ein sehr schöner Nachmittag war.
Am nächsten Tag wollte sie eigentlich schon wieder vormittags in die Heimat fahren, hat die Rückreise dann aber spontan um einen Tag verschoben. Wir haben uns dann nachmittags nochmal zum Film gucken verabredet und es war noch schöner als am Tag davor und wir hatten noch mehr und intensiveren Körperkontakt (aber nicht geküsst oder mehr...). Abends wollte sie eine Freundin zu einer Party fahren, aber sie meinte, dass wir uns vielleicht an dem Abend nochmal sehen würden. Beim Abschied hat sie mir einen Kuss gegeben, leider haben wir uns abends dann nicht mehr gesehen, sie meinte am nächsten Tag, dass sie eingeschlafen wäre.
Am nächsten Tag ist sie dann in die Heimat gefahren und jetzt fing meine Zeit der Unruhe an.. wir hatten seitdem nur sehr wenig Kontakt und kaum Gespräche.. ich habe sie gefragt, ob wir telefonieren könnten, aber dann war sie bei der Arbeit und hinterher so KO, dass sie meinte, dass wir das am nächsten Tag machen, was wir aber nicht gemacht haben. Sie hat aber immer noch Kuss und Herz-Smileys in ihre Nachrichten gepackt, so dass ich eigentlich davon ausging, dass sie mich auch weiterhin ganz sympathisch fand. Seit letzten Dienstag haben wir nicht mehr geschrieben, sie hat mich an dem Abend zwar noch bei einigen Social Media Seiten geaddet (und folgt mir bis heute), aber wenn ich ihr etwas geschrieben habe, hat sie nicht oder nur spät reagiert, zwar dann wieder mit Kuss und Herz-Smileys, aber es kam keine richtige Unterhaltung zustande... Vorgestern habe ich ihr dann nach 3 Tagen Pause nochmal geschrieben, dass ich ihr ein schönes Wochenende wünsche und ob sie wüsste, wann sie das nächste Mal in der Stadt ist. Darauf habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, obwohl sie mehrmals online war und die Nachricht gelesen hat..
Ich bin einfach super unsicher, ob ich mir weiter Hoffnungen machen kann/sollte oder ob der Zug abgefahren ist..was meint ihr?
Habt ihr Tipps, wie ich mich weiter verhalten kann/sollte?
Ich meine, auch wenn sie kein Interesse an mir hat, ich würde dann einfach gerne wissen wollen, wieso und woran es gelegen hat, weil unsere 2 Dates halt aus meiner Sicht so gut liefen, viel Initiative von ihr ausging und sie mir ja hinterher auch noch Kuss und Herzsmileys geschickt hat..aber ich weiß nicht ob es richtig ist, da nochmal nachzufragen..
Danke für eure Hilfe
28.08.2016 02:53 •