Liebe Regine,
ich kann das alles immer noch nicht wirklich fassen. All die Zeit, all die Pläne die wir hatten, alles weg, wegen, ja, wegen was genau? Ja, bevor wir uns das erste Mal im RL gesehen haben, hab ich mal was falsches erzählt um Dich nicht zu treffen, Du bist dahinter gekommen vor dem ersten Treffen, hast trotzdem darauf gedrängt, mich zu treffen und es in 2,5 Jahren wunderbarer Liebe nie mehr thematisiert, dann, letzten Freitag, den 31.07.2015 morgens hast Du es schlagartig aus heiterem Himmel angesprochen. Ich habe meinen Fehler eingeräumt und mich entschuldigt, Dir mein damaliges Verhalten erklärt. Du sagtest sofort, ohne Nachzudenken, dass es aus ist. Keine 24 Stunden vorher hast Du auf meinen Heiratsantrag mit ja geantwortet.
Du sagtest es hätte vorher etliche Gelegenheiten gegeben für mich, die Sache anzusprechen. Das mag stimmen. Ich habe aber eine einzige Frage an Dich, die ich Dir nie stellen werde, die aber hier gestellt werden wird. Anstatt sie Dir zu stellen, stelle ich sie dem Forum, besser als mich komplett zum Horst zu machen und Dir hinterherzulaufen.
Warum, warum hast Du denn nicht vor dem ersten Treffen, bei dem ersten Treffen oder bei den unzähligen Gelegenheiten danach die Sache angesprochen und eine Klärung gesucht? Wenn es Dich so sehr beschäftigt hat, dass daran jetzt unsere harmonische Beziehung zerbrechen soll, hättest Du es doch von Dir aus längst ansprechen können, noch bevor wir eine Beziehung eingegangen sind.
Entschuldige, aber für mich hat es den Anschein, dass ich das Sprungbrett für Dich war aus Deiner Ehe heraus und jetzt, wo Dein Trennungsschmerz vorüber ist bzgl. Deines Ehemannes hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und kann gehen. Du hast Dir in meinen Augen dieses Problem aufgehoben um es zu gegebener Zeit zu thematisieren und mich damit loszuwerden. So sehe ich die Sache leider. Natürlich auch mangels einer Antwort von Dir, da ich Dir diese Frage nie stellen werde.
Auch Deine letzten Worte, dass Du Dich ab und an mal melden würdest um zu wissen wie es mir geht gehen in diese Richtung. Deshalb habe ich das dankend abgelehnt. Es würde laufen wie immer, anfangs würdest Du Dich öfter melden, dann weniger und sobald jemand Neues in Dein Leben tritt lässt Du nichts mehr von Dir hören und ich wäre wieder am 0-Punkt. Nein danke, ich schei. auf Freunde bleiben.
Ich habe einen Fehler gemacht bevor wir uns je kannten und in einer Beziehung waren. Den habe ich sofort und ohne Umschweife eingeräumt als Du ihn angesprochen hast und Du sagtest sofort das kannst Du nicht verzeihen, es ist ein Haken dran an unserer Beziehung. Ja, ich hatte gelogen, weil ich Dich zu der Zeit nicht sehen wollte, ich hatte Angst vor Verletzung, Schmerz. Aber ist nicht das nicht ansprechen, obwohl Du mir schon vor dem ersten Treffen und vor unserer Beziehung auf die Schliche gekommen warst mindestens genauso gelogen? War nicht Dein Endlich bei unserem ersten Treffen dann auch schon gelogen? Im Gegensatz zu Dir kann ich Dir das verzeihen und hab es Dir längst verziehen.
Nun, wie dem auch sei, ich warte jetzt auf Deine Nachricht, wann ich mein restliches Zeug holen kann, wie lange das auch immer dauern mag. Ich hoffe Du hältst Dich daran, dass wir vereinbart haben Du stellst alles in die Garage und ich hole es mir raus und bin weg bevor wir uns sehen. Ich mag Dir nicht mehr begegnen. Ich habe alles, was mich in irgendeiner Weise an Dich erinnert aus meinem Leben verbannt. Ich bemühe mich, Dich auch aus meinem Lebenslauf zu streichen. Das wird dauern, dafür liebe ich Dich einfach zu sehr, aber auch das wird mir noch gelingen.
Leb wohl, liebe meines Lebens, vergessen werde ich Dich nie ganz aber ich versuche, alles was mit Dir zu tun hat zu verbannen. Dein Trennungsgrund ist und bleibt für mich vorgeschoben und geplant.
Leb wohl
Andreas
06.08.2015 08:00 •