...die meisten Frauen, Regine eingeschlossen, das mit sich ausmachen wollen, wenn die Gefühle anfangen nachzulassen oder sich Zweifel ergeben und das, das ist der schlimmste Fehler den man machen kann, weil ihr so dem Partner gar nicht die Möglichkeit gebt, sich mit eurem Problem auseinanderzusetzen und gemeinsam daran zu arbeiten.
Hallo Nellwin, dieses Problem, nicht offen und ehrlich in der Partnerschaft Unzulänglichkeiten anzusprechen haben nicht nur Frauen, ich gestehe, ich gehöre auch dazu, darum will ich mir ja das Wort MUT eintättovieren lassen aber mein Ex hatte noch weniger Mut und hat vorsorglich, um sein Gesichtvor mir zu wahren, die Beziehung beendet. So nach und nach erfuhr ich dann von ihm, womit er sich gequält hat und hat mir keine Gelegenheit mehr gegeben, alles, auch, was mich gequält hat, mit ihm gemeinsam aufzuarbeiten. Dann lieber den geringsten Weg des Widerstands wählen und die Flucht ergreifen, was ich sehr bedauerlich finde, aber er hat für sich entschieden und ich hab ihm viel Glück gewünscht. Ich weiß, dass er es braucht, denn so wird das auch in der nächsten Beziehung weitergehen und dann wieder scheitern, leider.
18.08.2015 10:21 •