Moin,
nee, das war schon anders, glaub eher nicht, dass das was mit meinem Antrag zu tun hatte, da wir Monate vorher, und das von ihr ausgehend, darüber schon gesprochen haben. Da war eher ich der, der naja, zurückhaltender war, ist vielleicht meinem Beruf geschuldet. Ich find es immer noch seltsam, dass ihr das einfällt, nachdem alles fertig ist am Haus, ein Schelm wer böses dabei denkt
Letztlich ist es auch egal, das Problem liegt einfach daran, dass und entschuldigt liebe Frauen aber das ist mir in meinen bisherigen Beziehungen aufgefallen, die meisten Frauen, Regine eingeschlossen, das mit sich ausmachen wollen, wenn die Gefühle anfangen nachzulassen oder sich Zweifel ergeben und das, das ist der schlimmste Fehler den man machen kann, weil ihr so dem Partner gar nicht die Möglichkeit gebt, sich mit eurem Problem auseinanderzusetzen und gemeinsam daran zu arbeiten.
Was nehm ich mit daraus? Ich bin daran gewachsen, bin stärker als je zuvor und noch direkter im Ansprechen etwaiger Probleme, sei es auf der Arbeit oder im Freundeskreis oder in einer zukünftigen möglichen Beziehung. Ich bin so wie ich bin und wachse an den Fehlern und Fehlentscheidungen in meinem Leben. Rücksichtnahme und der Versuch dem anderen nicht weh zu tun gehen immer nach hinten los, das hab ich gelernt, lieber gleich raus mit der Wahrheit, das tut unter Umständen auch weh, aber lange nicht so weh, wie gespielte Liebe. Damit tötet man restlos alles, was jemals zwischen einem war.
Mut ist hier das Zauberwort, nicht Angst vor der eigenen Courage!
LG
Nellwin
18.08.2015 06:22 •