Stolperherz
- 431
- 1
- 390
Zitat von FallingButterfly:Das ist echt KRASS Nellwin!
Kann dich sehr sehr gut verstehen.
Auch ich möchte dich bitten, dass du nicht in diesem Zustand zu ihr fährst. Konzentriere dich bitte beim Autofahren. Wir wollen ja nicht, dass dir was passiert.
Aus deinen ganzen Beiträgen lese ich einen sehr liebevollen, vernünftigen Mann heraus, der sehr viel nachdenkt und auch sehr rational ist. Mit Leib und Seele dabei. Der aber dennoch seinen Verstand nicht ausschaltet.
(korrigier mich, wenn ich falsch liege )
Du wirst eine Frau finden, die dich verdient hat, da bin ich mir ganz sicher
Zitat von Stolperherz:Schei*sse...
das tut mir alles so wahnsinnig leid für dich. Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit.
Zitat von sozialtussi:Nellwin, soll ich Sonntag mitfahren?
Dann bist du nicht so alleine.
jaistso
jaistso
jaistso
Zitat von Nellwin:Zitat von sozialtussi:Nellwin, soll ich Sonntag mitfahren?
Dann bist du nicht so alleine.
Du hast urlaub, ich fahr spätestens um 04.00 Uhr los liebe Sozialtussi, ich bin nicht alleine, ich hab den mir wichtigsten Menschen dabei, mich und ich bin stolz darauf, wenn Du magst, nehm ich Dich gerne mit, kann Dich auch in Bremen absetzen, kein Ding, ich sags nur, ich fahr früh, will zeitig zurück sein
Es gibt so viele nette Frauen die man kennenlernen kann, ich hab so viel Zeit verschwendet, keine Sekunde mehr als nötig noch
LG
Nellwin
Also wenn Du magst, nehme ich Dich mit, sehr lieb übrigens von Dir
Zitat von Stolperherz:Wahrscheinlich stehst du noch unter Schock nach dieser Offenbarung, aber da wird bestimmt noch was kommen.
Ihr Verhalten war aber ja auch wirklich merkwürdig, deshalb war die Aussprache das einzig Richtige. Stell dir vor du hättest es nicht gemacht, hättest weiter auf ein Zeichen von ihr gewartet, hättest es nicht verstanden...