So, ich möchte hier kurz nochwas klarstellen und ergänzen zum eigentlichen Thema:
Ich habe Regine gerade angerufen, ihr gesagt, dass ich sie gerne sehen möchte, mit ihr reden möchte, mich erklären möchte, von Angesicht zu Angesicht, sie wohnt 360 km weg, mir egal, ich sagte ihr, dieses Wochenende, nächstes Wochenende, entscheide Du. Sie hat es wehement immer und immer wieder abgelehnt. Ich sagte Ihr: Regine, das versteht hier keiner dass das der Grund sein soll. Im Laufe des Gesprächs wurde sie immer arroganter. Dann habe ich Sie gefragt: Sag mir bitte, wann Dein ich liebe Dich, geschrieben oder gesprochen das letzte Mal ehrlich von Herzen kam und sei bitte ehrlich, ich bin eh schon verletzt....Pause, Schweigen....das muss so April gewesen sein......Ich dachte ich hör nicht richtig, da lässt mich diese arrogante....PIEP..... 4 Monate jedes Wochende hin und herfahren, stellt mich als Ar. hin, weil ich sie angelogen habe (siehe Eingangsthread) und lügt mich bzgl. ihrer Gefühle seit 4 Monaten an, ja, da bin ich komplett explodiert, hab ihr gesagt jetzt Sonntag hole ich die restlichen Sachen, und sie möge bitte sterben gehen.
Ich bin der Verarschte, nicht sie, vergesst alle Entschuldigungen, vergesst Liebe meines Lebens, ich wünschte ich hätte diese .... nie kennengelernt, mein Gott, wie feige kann man sein. REGINE VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN UND LAUF MIR NIE MEHR ÜBER DEN WEG, SONST VERGESSE ICH MICH!
Ich bin fertig mit Dir und wünsche Dir, dass Du an Deiner Arroganz erstickst und Dich der Nächste noch mehr verarscht als Du mich verarscht hast, von mir aus gehst Du daran dann zu Grunde, Du kotzt mich an, ehrlich. Sei froh, dass es 360 km sind bis zu Dir, sonst könnt ich echt nicht garantieren, dass Du Dir das alles von mir nicht ins Gesicht sagen lassen müsstest. Ich habe jetzt restlos alle Verbindungen auf emotionaler Ebene gekappt. Hatte ich mal geschrieben ich würde nie ein böses Wort über Dich verlieren? Vergiss es, Du bist nicht fähig zu lieben, Du hast mich nie geliebt und Du hast mich auch nie verdient, Du benimmst Dich wie schei. auf zwei Beinen, ganz ehrlich, ich wünschte ich hätte Dich niemals kennengelernt und ich bin froh, dass ich endlich die Wahrheit aus Dir rauskitzeln konnte, ganz ehrlich. Ich wünsche Dir alles Schlechte dieser Welt, am besten gebündelt im Doppelpack, ja, ich bin schei. wütend und ärgere mich über meine Gutgläubigkeit und über jede verlorene Minute auf der Autobahn. Ich wünsche Dir, dass Du der reihe nach auf jeden Typen reinfällst der Dir über den Weg läuft und krampfhaft was suchst, was Du hoffentlich nie finden wirst, und das aus ganzem Herzen!
Mit der Dir gebührenden Hochachtung Königin von Saba
Nellwin
14.08.2015 20:35 •
x 1 #37