Das ist es, anne-carmen, man trauert der Vergangenheit hinterher...das ist ja kein Problem, aber man macht das einfach viel zu lang und das ist totaler Käse.
Ich bin jetzt natürlich auch noch zusätzlich down, weil der Penner mich im januar nochmal betrogen hatte mit Telefons.. Und dann bringt er noch den Spruch: Das hätte doch nichts mit mir zu tun und ich solle einfach ganz entspannt an meine neue Beziehung ran gehen
Kann mir mal einer erklären, was man schlucken muss, um so einen Stuss von sich zu geben?
Kann sein, dass wir uns nachher wieder kurz über dejavascriptemoticon(':boese:')n Weg laufen. Ich möchte jetzt nichtmal mehr, dass er mir zur Begrüßung die Hand gibt, ich ekel mich so sehr vor diesem Perversling
Und was schmerzt, ist, dass er sagt, er wird es nie wieder tun. Natürlich, die Schallplatte kenne ich. Hatte er schon vor 2 Jahren gespielt. Wird er immer spielen-ist sein Lieblingssong.
Und er will jetzt im Leben richtig erfolgreich sein und durchstarten. Ich fühle mich so benutzt, weil ich 4 Jahre lang nur das Häufchen finanzielles Elend und beruflicher Halberfolg mitbekommen habe. Und nu wird alles besser bei ihm? Fakt ist, ich hpoffe nicht--REaktion einer stark Verletzten Frau.
Gott, was hasse ich diesen Menschen
16.05.2011 09:54 •