Ich habe die Telefonrechnung aus Jnauar gefunden-okay, das Teil liegt offen direkt vor meiner Nase-Kopf nach links drehen und da liegt sie. An 2 Tagen für 150 € Sonderrufnummern angerufen-sorry, aber so lang redet keiner mit der Auskunft.
Wie eingang erwähnt, habe ich ihn ja damals beim fremdgehen mit telefon- und internets. erwischt, aber weil er krank ist, nicht schluß gemacht.
Die 2 Jahre danach waren die Hölle. Ich hatte ihm gesagt, ich mache Schluß, sobald ich es herausbekomme, dass er es wieder heimlich
tut.
Im Januar war es dann wieder soweit.
Habe ihn gerade drauf angesproichen, da ging bei uns hier die Luzie ab...ich war kurz davor ihm ins Gresicht zu spucken, eine zu schallern und ganz viele Sachen zu werfen.
Ich schrie, er schrie. Ich sagte, er sei ein armes krsankes Würstchen, der im Leben nicht klar kommt und dass ich es nicht verdient habe, so behandelt zu werden.
Nach ewigem hin und her mußte er kurz arbeiten gehen.
Kurzes Gespräch mit RudiRatlos hat mich wieder auf den Boden zurückgeholt.
Als mein Ex dann heimkam, nahm er mich in den Arm und meinte, er habe einen kleinen Rückfall gehabt, ja, das gebe er zu, aber der Gedanke an mich habe dann dafür gesorgt, dass er es prompt eingestellt habe und NIE wieder machen würde.
Hm, also was lernen wir daraus: Alle kaputten menschlichen Wracks bitte zu mir, ich helfe euch da raus und danach könnt ihr sauber in ein orderntliches Leben starten
Schön, dass seine Neue auch davon in den Genuss kommen wird
Das sagte ich iuhm dann auch. Und jetzt haltet euch fest!
Da meinte er, er würde es nicht wegen ihr sein lassen, sondern wegen ihm und MIR!
MIHIR!MOI!ICH!......
und nu steinigt mich
12.05.2011 12:59 •