Hallo Kevin,
ja, ich sehe dort Parallelen, die Rollen sind vertauscht.
Wir arbeiten beide in unserem Laden.....Du möchtest eine Meinung hören,.......ich denke Sie fühlte sich extrem unverstanden von Dir,.......nach Eurem gemeinsamen Urlaub, hat Sie Dir mitgeteilt, das Sie noch mehr für Ihren Laden tun müsse........Ihre Existenz hängt davon ab, der Umsatzdruck ist hoch, die Kosten laufen weiter, seh`Dir unsere Marktlage an, es ist schwer als Neuanfänger,.......Du wirst Ihr signalisiert haben, das Du das nicht in Ordnung findest, ob bewußt oder unbewußt, vielleicht hast Du es gekränkt oder beleidigt rüber gebracht; denn wo bleibe ich??????
Irgendwann spielen die Banken auch nicht mehr mit, was machst Du, hast Du einen Erfolgs-Job??????
Möglich, das Sie Ihr Gesicht nicht vor Dir verlieren möchte, das eventuelle Versagen....?
Sie geht auf Rückzug und sucht nach irgendwelchen Strohhalmen, um Ihn zu begründen.........
Burnout bedeutet, ausgebrannt sein, Du fängst eine Arbeit an, aber kannst Sie nicht zu Ende bringen, Vergeßlichkeit, keine Freude an kleinen und großen Dingen, Schlaflosigkeit, Depressionen, sich abgrenzen von Feunden, Feiern, es wird immer schlimmer, kein Bauchgefühl empfinden, sein Herz nicht mehr spüren, sich selbst nicht mehr fühlen etc. .........
Klaro, damals habe ich auch gedacht, er verkörpert Alles das
, was ich gesucht habe, ich kenne Ihn seit ich 19 Jahre alt bin, er war ein Freund meines Ex-Mannes, ab und an haben wir uns gesehen, dann nicht mehr, durch meinen Ex-Mann erfuhr er, das ich solo bin, also klingelte dann mein Telefon und so fing unsere Geschichte an. Es war schön, ein Rausch, viel Liebe und Dich wollte ich schon immer haben, und hätte ich Dich doch schon eher getroffen, ich mußte dann immer lächeln, der Alltag kam, viel Arbeit und ich habe es nicht gemerkt, das er schon viel eher krank war, nicht durch den laden, der Weg dahin war lang, und die Heilung wird kommen........Du kannst Nchts tun, orientier Dein Leben neu, Du warst vielleicht zu rücksichtsvoll;ich war es, ich hätte meinen Mund aufmachen sollen...................Sie hat sich entschieden, akzeptiere es, loslassen..........Du kannst Nichts anderes tun......auch, wenn es noch so weh tut....auch, wenn Du bereits 40 bist, kein Problem, Du bist ein Mann, es gibt doch mehr Frauen in unserem Alter, Du hast die Auswahl, ......halt den Kopf hoch, Du wirst das schaffen, auch, wenn der graue Herbst und Winter kommt...es beginnt wieder ein neuer Zyklus des Lebens.....der Zug ist noch nicht abgefahren........
L.G.
Toscana.
06.11.2006 22:53 •