Erstmal ein von herzen kommendes danke, für die tatkräftige Unterstützung. Es tut gut zu lesen und zu wissen das man nicht alleine ist!
Gestern kam sie ihre Sachen abholen und hat mir meine Sachen zugleich gebracht... Wir hatten 10:30 Uhr am Vortag vereinbart und ich habe ihr gesagt das ich um 11:30 Uhr Termine habe.
Gegen 10:15 Uhr, wurde ich ganz nervös, zittrig je näher die Zeit an die vereinbarten 10:30 Uhr heranrückten.
Musste mich mehrfach übergeben und Beruhigungstropfen zu mir nehmen, um es einigermaßen für mich erträglich zu gestalten.
Um ca. 10:20 Uhr, schrieb sie eine SMS und hatte nicht mal den Mut anzurufen, dass sie gegen 10:30 Uhr losfahren würde.
In meinen Augen ein reines Machtspielchen um meine Anliegen zu Untergraben, obwohl ich sagte das ich um 11:30 Uhr Termine hatte!
Hatte im Anschluss um 17 Uhr eine weitere Therapiesitzung, in der ich die Erkenntnis gewonnen habe, dass diese blöde *beep* mich eiskalt abserviert hat und mich psychisch fast zerstört hatte.
Die ganze Beziehung habe ich alles für sie und ihr Wohlbefinden getan, denn ich wusste von ihren familiären Problemen die sie mit in die Beziehung brachte (wie im ersten Text schon beschrieben).
Sie hat mich psychisch fertig gemacht. Sie hatte mich emotional in der Hand gehabt. Sie hatte mich die letzten Monate seit Februar total im Griff, psychisch.
Sie hat mich nach der Trennung Anfang Mai, fast 3 Wochen hingehalten mit dem Hintergrund das Sie Zeit brauche darüber nachzudenken, wie es mit uns weiter geht und ich Idiot bin auch noch verständnisvoll und gebe ihr die Zeit um sie nicht zu bedrängen, in der Hoffnung das sie uns eine Chance gegeben hätte.
Stattdessen war sie zum einen in diesen 3 Wochen einzig und alleine nur Unterwegs, Party machen und Freunde treffen. Hatte mich nicht mehr in ihr Leben gelassen. Mir hin und wieder eine SMS geschickt.
Dieses blöde Miststück hat mich regelrecht verarscht! Sie hat mich 3 Wochen lang nur hingehalten und gewartet bis sie jemanden anderen kennengelernt, um mir dann mitzuteilen das es doch besser sei so wie es nun ist.
Gestern morgen hat sie wieder versucht mich fertig zu machen, versucht die Oberhand zu behalten... ich habe all meine Kraft zusammengenommen und habe dies nicht zugelassen!
Sie hatte erwartet das ich Sie mit einer Umarmung begrüße, Sie hat erwartet das ich wie die letzten 3 Wochen auch darum bettel und darüber reden möchte, wie es mit uns weitergehen kann. Sie fing um 11:20 Uhr mit mir reden zu wollen und beleidigte mich als ich sagte, dass ich jetzt gehen müssen und wenn sie hätte reden wollen, dann hätte sie pünktlich sein müssen. Habe sie dann gebeten dies zu akzeptieren und jetzt zu gehen. Sie drehte sich wortlos herum, ging und ich schloß die Tür hinter ihr.
Ich habe gemerkt, dass sie ebenfalls abgenommen hat. Von wegen das an ihr Spurlos vorbeigeht...
Dieses blöde Miststück löst bei mir psychische Reaktionen aus, von denen ich nicht mal wusste das ein Mensch dazu in der Lage ist. Angstzustände, wie sie wohl reagiert, wenn ich dies oder jenes mache/sage. Panikattacken, mir bis Januar/Februar total unbekannte Reaktionen. Sie hat mich einfach benutzt und missbraucht, leer gesaugt. Meine Kraft getankt und mich ersetzt gegen einen anderen.
Ich fühle mich von dieser blöden F**** meiner Gefühle missbraucht, sie hat mich einfach abgelegt wie ein paar alte Socken.
Dabei war ich der erste und der einzige der erkannt hat was los ist, sie verstehen wollte und gleichzeitig helfen wollte das es ihr besser geht, für uns. Ich habe felsenfest daran geglaubt, dass sie die Frau meines Lebens ist!
Dieses Miststück wird unter 100%iger Garantie irgendwann so tief in ihrem Loch sitzen und Depressionen haben.
Sie hat die gleiche schei. mit mir abgezogen, wie mit ihrem Ex... hingehalten, ihm gesagt das sie drüber nachdenken muss, Party und feiern gegangen und ihn dann beim nächst besten abgeschossen.
Der einzige Unterschied zwischen mir und den anderen, die sie hatte, das ich der einzige war den es interessiert hat wie es ihr geht, warum und was man dagegen tun kann. Noch NIE (nicht mal ihren besten Freunden gegenüber) hat sie sich geöffnet, bei mir hat sie es zugelassen.
Sie liebt mich und vermisst mich, sagte sie selbst. Sie hat mich einfach ersetzt, durch einen anderen. Tröstet sich, weil diese blöde *beep* denkt das ich ihr Stressfaktor war. Obwohl ich der jenige war, der sie unterstützt hat, der sie besser kannte als sie selbst und dabei habe ich mich aus den Augen verloren, wie es mir dabei ging ihre Rücksäcke auch noch zu tragen. In Zeiten, in denen ich selbst Mentale Unterstützung gebraucht hätte (wie im ersten Beitrag beschrieben)
Die brauch mir gar nicht mehr zu kommen...
Ich freue mich auf den Tag die nächsten Wochen/Monate, wenn sie realisiert was sie an mir hatte und sie den anderen auch verjagt hat bzw. der das nicht erkennt und mitmacht wie ich es getan habe! Denn sie ist eine Person, die brauch jemanden der sie versteht, da es immer nur um ihre Gefühle geht. Sie ist nicht in der Lage, anderen zu helfen oder für andere da zu sein (bei Freunden evtl. aber nicht bei Partnern), sobald es eine Grippe gibt... wittert sie schwäche und ist auf der Flucht...
Erst dann wird sie erkennen, was los ist...
Obwohl Sie äußerlich ein verdammt attraktive Frau ist, Model ähnlich... doch innerlich einfach ein krankes egoistisches verfluchtes Miststück!
Bestätigt mal wieder, aussehen ist nunmal nicht alles!
Falls du persönlich das hier lesen solltest:
Renn ruhig weg vor deinen Problemen, du Miststück! Auch deine Psyche vergisst nichts und irgendwann geht die Kammer auf, in der du all deine unverarbeiteten Gefühle die letzten knapp 8 Jahre reingepackt hast, da wo meine Gefühle abrupt auch gelandet sind!
Fahr zur Hölle!
29.05.2013 11:24 •
#7