Jaqqi
- 8
- 1
- 8
Karenberg
Tin_
Zitat von Jaqqi:Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren.
Ella
Zitat von Jaqqi:Darf ich dich fragen, wie dein ehemaliger Partner aus dem Burn Out wieder heraus gekommen ist, wenn er keine professionelle Hilfe in Anspruch genommen hat? Kann es schon ausreichen, wenn man mehr auf sich achtet und wege findet seinen Stress auf gesunde weise zu verarbeiten?
Zitat von Jaqqi:Das ganze, dass er sich so fühlt geht jetzt seit ca. 4 Wochen.
Zitat von Jaqqi:Aber eben auf alles nicht auf die Beziehung direkt bezogen. Ich fürchte da spielt sich einfach auch einiges in meinem Kopf ab. Das einzige was er sagt ist, dass er mir nicht versprechen kann, das alles wieder gut wird. Was in der Situation wohl auch verständlich ist. Ich schäm mich gerade selbst ein wenig, wie ich mit dem ganzen bisher umgegangen bin... da hab ich definitv auch meine eigenen Baustellen.
gabehcuod
Zitat von Jaqqi:er hat Adhs und wohl immer das Gefühl er ist deswegen nicht gut genug und müsse sich einfach anstrengen um normal zu sein, das ist natürlich völliger Blödsinn
Zitat von Jaqqi:Ich denke seine Glaubenssätze aus der Kindheit auch bedingt durch das Adhs haben ihn in diese Situation gebracht. Er muss lernen gesund mit sich und seinen Emotionen umzugehen bzw. Sich um sich selbst zu kümmern und nicht nur um andere.
Julian_Mayer