75

Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

Balu85
Zitat von Ozean_:
Ich werde mich demnächst Mal besser verkaufen. Ich finde das echt krass dass man so was machen muss.


da hast du direkt mal ne Vorstellung davon wie es den Männern beim OD geht

13.06.2024 20:47 • x 2 #46


O
Zitat von Balu85:
da hast du direkt mal ne Vorstellung davon wie es den Männern beim OD geht

14.06.2024 00:03 • #47


A


Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

x 3


Gorch_Fock
Beim Mitlesen stell immer wieder fest: Was war OD gut vor dem Aufkommen der bescheuerten Wisch-Apps. Zumindest gefühlt hat damals kein Algorythmus etwas verhindert oder man musste zwanghaft Geld bezahlen.

14.06.2024 06:15 • #48


Kettenkarussell
Liebe @Ozean,
nimm das, was ich jetzt schreibe bitte nicht persönlich.

Ich lese dich hier schon eine ganze Weile, und aus vielen deiner Beiträge sickert ein gewisser Frust und Verbitterung durch, gepaart mit deiner Sicht der Dinge. Es wirkt recht negativ im Großen und Ganzen.

Wenn du so ähnlich auch auf Freundesuche rüber kommst, wundert es mich nicht, dass du wenig Erfolg hast. Vielleicht zieht deine Art zu schreiben andere runter?

Bist du in Vereinen aktiv? Im real life ist man meist erfolgreicher, egal ob Daten oder Freunde finden.

15.06.2024 07:19 • x 1 #49


O
@Kettenkarussell danke für deinen für mich wertvollen Beitrag.

15.06.2024 09:43 • #50


Catalina
Zitat von Razor_cgn:
Ich halte das für sehr schwer auf Apps abzuschätzen, ob man den Gegenüber riechen kann und es einen Vibe gibt. Das stellt sich immer nur im realen Leben ein.

Ich hab nach meinem Umzug vor ein paar Jahren auch versucht, über ein Onlineportal neue Freunde zu finden und kann Razor hier nur beipflichten. Das Ganze hatte große Ähnlichkeit mit OD und auch die Treffen liefen ähnlich. Ich fand`s furchtbar, steif und gezwungen, man hat sich gegenseitig abgecheckt und das war`s dann.

Das, was es eigentlich braucht, nämlich spontane Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge, habe ich da nicht gefunden. Solche Leute treffe zumindest ich immer nur im realen Leben. Von daher lieber rausgehen, Dinge tun, die dir Spaß machen und offen bleiben, das ist erfolgversprechender.

15.06.2024 10:43 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag