Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Ozean_:Als ich die ganzen Top Kerle gesehen habe bin ich auch da sofort wieder raus weil den sch. tu mir bestimmt nicht mehr an
Zitat von Ozean_:@fe16 falls du dir die App runter lädst berichte hier mal. Ich würde momentan sagen sie lohnt sich nicht. @Razor_cgn All diese Details waren mir bei der Partnersuche klar. Bei Freundschaften hab ich aber keinen Plan von der Basis. Die Anziehung untereinander und die Bereitschaft Geld für so etwas zu zahlen ist bei ...
Ozean_
Zitat von Waris07:Lösch die verdammten Dating App! - Geh raus mit Freunden und Bekannten, hab Spaß und jag in freier, realer Wildbahn.
kata_smiles
Zitat von Milly85:Ansonsten gibt’s noch MEET UP, in der Gruppe sich zu treffen ist oft besser. Aber oft sind da verzweifelte Männer die dann über die Freundes ...
Zitat von kata_smiles:Ja, und so wirkt das vielleicht beim TE. Warum wischt er alles wahllos nach rechts und sucht sonst auch keinen männlichen BFF... Ich persönlich ...
Zitat von LillyP:Online scheint es schwierig. Hab neulich mal als Test eine Veranstaltung bei meet5 eingestellt - ich wäre sowieso alleine auch hingegangen. Scherz ...
Zitat von Isnogud:Die TE ist eine Frau und sucht andere Frauen zur platonischen Freundschaft. Auf einer App bzw. der Einstellung, die genau das anbietet.
Zitat von Ozean_:Meet5 habe ich auch auf dem Handy. Bin eben drauf gegangen. Auf den Veranstaltungen dort sind gefühlt nur Leute angemeldet die ca 20 Jahre älter als ich sind.
kata_smiles
Zitat von Isnogud:Die TE ist eine Frau und sucht andere Frauen zur platonischen Freundschaft. Auf einer App bzw. der Einstellung, die genau das anbietet.
Ozean_
Zitat von Chrome:Ein Bild beim Schwimmen, zocken, egal, Hauptsache man zeigt seine Interessen