75

Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

Gastxy45
Zitat von Ozean_:
Als ich die ganzen Top Kerle gesehen habe bin ich auch da sofort wieder raus weil den sch. tu mir bestimmt nicht mehr an

das hast du schön gesagt.

12.06.2024 21:02 • x 1 #31


Razor_cgn
Zitat von Ozean_:
@fe16 falls du dir die App runter lädst berichte hier mal. Ich würde momentan sagen sie lohnt sich nicht. @Razor_cgn All diese Details waren mir bei der Partnersuche klar. Bei Freundschaften hab ich aber keinen Plan von der Basis. Die Anziehung untereinander und die Bereitschaft Geld für so etwas zu zahlen ist bei ...

Naja Freundschaften basieren auf dem gleichen Gerüst wie Romanzen nur ohne die 6uelle Komponente. Ich halte das für sehr schwer auf Apps abzuschätzen, ob man den Gegenüber riechen kann und es einen Vibe gibt. Das stellt sich immer nur im realen Leben ein. Aus meiner Erfahrung ist es wesentlich zielführender Orte auf zu suchen, wo man seine Zielgruppe real antrifft. Du hast ja mit Sicherheit Interessen, die auch andere haben - ergo sollte sich ja irgendwelche Clubs, Vereine oder so ergeben.

12.06.2024 23:17 • x 2 #32


A


Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

x 3


O
@Razor_cgn da hast du absolut Recht.

12.06.2024 23:57 • x 2 #33


Sliderman
Zitat von Waris07:
Lösch die verdammten Dating App! - Geh raus mit Freunden und Bekannten, hab Spaß und jag in freier, realer Wildbahn.

13.06.2024 06:21 • x 1 #34


Chrome
@Ozean_

Lass mich raten, da gibt es ein Premium Account wo man bezahlen muss? Ich kenne diese App nicht, aber es liegt immer am Geld bei diesen Apps, wenn du bezahlst, hast du meistens keine Probleme und wenn doch bist du halt einfach nicht attraktiv genug oder deine Bilder sind nicht gut.

Natürlich kannst du auch langweilig wirken und dazu kommt, dass Frauen gefühlt 1 Millionen Anfragen am Tag bekommen, da muss man herausstechen.

Mein Tipp?

Geh raus in die Welt und sprich die Frauen direkt an, davon hast du mehr

13.06.2024 06:36 • x 1 #35


K
Zitat von Milly85:
Ansonsten gibt’s noch MEET UP, in der Gruppe sich zu treffen ist oft besser. Aber oft sind da verzweifelte Männer die dann über die Freundes ...

Ja, und so wirkt das vielleicht beim TE. Warum wischt er alles wahllos nach rechts und sucht sonst auch keinen männlichen BFF...
Ich persönlich würde bei der BFF nicht nach einem Mann, sondern einer Frau. Geht vielleicht andrren auch so

13.06.2024 06:42 • x 1 #36


Isnogud
Zitat von kata_smiles:
Ja, und so wirkt das vielleicht beim TE. Warum wischt er alles wahllos nach rechts und sucht sonst auch keinen männlichen BFF... Ich persönlich ...

Die TE ist eine Frau und sucht andere Frauen zur platonischen Freundschaft. Auf einer App bzw. der Einstellung, die genau das anbietet.

13.06.2024 07:08 • x 3 #37


CanisaWuff
Zitat von LillyP:
Online scheint es schwierig. Hab neulich mal als Test eine Veranstaltung bei meet5 eingestellt - ich wäre sowieso alleine auch hingegangen. Scherz ...

hatte ich mit schwimmen im Wellenbad...eine Stunde vorher fällt dem Herrn ein, dass er gar keine Badehose hat. Aber Essen würde er mit mir gehen. Der hat echt die App nicht verstanden.
Aber generell hab ich mit Meet5 wirklich gute Erfahrungen und gerade mit Frauen schon lose Freundschaften geschlossen.

13.06.2024 07:25 • x 4 #38


Chrome
Zitat von Isnogud:
Die TE ist eine Frau und sucht andere Frauen zur platonischen Freundschaft. Auf einer App bzw. der Einstellung, die genau das anbietet.

Ah ich hab nur den ersten Text gelesen, ändert aber nix an meiner Aussage. Das BFF hat mich eh gewundert , aber ich bin für so was auch einfach schon zu alt.

Ich denke gerade wenn man über so eine App eine beste Freundin sucht, sollte man grundsätzlich nicht langweilig wirken. Wer nur Bilder hat wie man auf dem Sofa liegt, wird wohl kaum jemanden finden. Wichtig bei solchen Apps sind immer die Bilder die auch etwas ausstrahlen.

Zum Beispiel?

Ein Bild auf einem Motorrad wenn man viel damit unterwegs ist.

Oder

Ein Bild beim Schwimmen, zocken, egal, Hauptsache man zeigt seine Interessen und dann melden sich auch nur die, die genau so ticken. Gilt für BFF wie für Dating im übrigen.

Vor allem ziehen attraktive Menschen auch andere aktive und attraktive Menschen an. Ich denke die Mischung macht es. Ein Bild im Strandkleid am Strand sagt mehr aus wie ein Bild auf dem Sofa mit Chips.

Natürlich soll man sich nicht verstellen, aber die positiven Eigenschaften erstmal hervorzuheben ist sicher sinnvoll. Wer gerne Bücher liest, sollte lieber ein Bild in einer Hängematte mit schönem Sonnenuntergang und dabei das Buch in der Hand machen als im Bett. Vor einem schönen Kamin und draußen schneit es geht natürlich auch.

Wer gerne malt oder zeichnet, sollte das in den Vordergrund schieben. Lieber ein schöner Ort draußen wo man zeichnet als im dunklen Zimmer mit einer Lampe etc...

Man kann jedes Hobby schöner gestalten, selbst zocken kann man interessant gestalten. Anstatt in einem düsteren Raum wo 5 leere Flaschen stehen und die Pizzaschachtel von gestern, sollte man den Raum frei und offen gestalten mit viel Licht und dann vielleicht ein Spiel zeigen wo man aktiver mitgehen kann. Hier ist der Landwirtschaftssimulator vielleicht nicht die beste Wahl.

Es ist immer eine Frage der Perspektive und wie man sich selber nach außen präsentiert. Am besten ist eine Mischung aus vielen Bereichen um dem gegenüber zu zeigen, dass man mehr macht als nur zu liegen oder zu sitzen.

Mindestens 3 Bilder sollten draußen stattfinden. Ein schönes Bild mit einem schönen Hintergrund, dabei ist egal ob Strand, Berge und Co, Hauptsache schön. Ein weiteres sollte euch bei einer Aktivität zeigen. Beim Wandern, Fahrrad fahren, Minigolf von mir aus. Eine drittes Bild mit einem aktiven Hobby ist immer gut. Motorrad, Modellflugzeug, Drohnen etc... oder wie oben schon gesagt mit einem Buch etc... Man kann alles schön gestalten.

Ausstrahlung ist bei einer App alles, wer diese nicht hat, wird auch niemanden finden, dabei ist es egal ob das ne Dating App oder BFF App ist.

13.06.2024 07:33 • #39


Balu85
Zitat von Ozean_:
Meet5 habe ich auch auf dem Handy. Bin eben drauf gegangen. Auf den Veranstaltungen dort sind gefühlt nur Leute angemeldet die ca 20 Jahre älter als ich sind.

Also sind die alle über 100...krass.
Meet5 hab ich auch mal angeschaut. Ich (38) hab auch den Eindruck gehabt das das Klientel eher Mitte/Ende 40 bis Mitte 60. Und dann halt der Klassiker....an sich nicht wirklich Sachen wo ich Zeit für aufbringen würde und, was noch viel gravierender ist wegen meiner Schichtarbeit nahezu nix wo ich theoretisch hätte hingehen können.
Wobei meet5 sich ja regional sehr stark unterscheiden kann. In ein paar Monaten oder Jahren sieht das vielleicht auch wieder anders aus bei mir hier in der Ecke.

13.06.2024 07:37 • x 1 #40


CanisaWuff
@Balu85 hey.. ich bin noch keine Hundert.. nahe dran, aber noch nicht .

Aber die Einschätzung, dass es viele ältere Semester gibt, das stimmt. Für die Jüngeren gibt es eine andere App, deren Namen ich leider nicht weis, weil ich bin ja fast schon 100

Und auch die Einschätzung, dass es sich nach Region stark unterscheidet. Ich lebe in Oldenburg und hier gibt es wirklich viel, aber die Leute kennen sich auch schon untereinander.

13.06.2024 08:29 • #41


K
Zitat von Isnogud:
Die TE ist eine Frau und sucht andere Frauen zur platonischen Freundschaft. Auf einer App bzw. der Einstellung, die genau das anbietet.

Lol, das habe ich nicht gecheckt . Merci

13.06.2024 09:04 • #42


O
Uff, ständig für nen Mann gehalten zu werden ist echt hart.

@Chrome

Ja ihr habt alle Recht. Ich muss mich anders präsentieren und dann schauen wie es weiter geht. Gestern habe ich noch auf FriendsUp einer Frau meine Nummer gegeben die exakt um die Ecke wohnt. Also das war schon Mal Glück. Ich schaue Mal wann sie sich meldet weil auch sie sich dafür entschuldigt hat dass sie ewig nicht mehr auf die App geschaut hat. Ich glaube viele Frauen geben einfach direkt wieder auf.

Ich werde mich demnächst Mal besser verkaufen. Ich finde das echt krass dass man so was machen muss. Für mich sind echt alle Frauen gleich, da mache ich absolut keine Unterschiede. Vor allem ist der Standart heutzutage sowieso sehr hoch. Die Leute sind alle gepflegt und gut gekleidet. Ich würde höchstens eine total schrullige nach links ziehen. Ich werde da jetzt auch öfters Mal so tun als hätte ich kein Interesse um den Algorithmus nicht zu verärgern und einige nach links ziehen. Die swipes gehen auch verdammt schnell leer.

13.06.2024 19:42 • #43


CanisaWuff
Zitat von Chrome:
Ein Bild beim Schwimmen, zocken, egal, Hauptsache man zeigt seine Interessen

Ich hab ein Bild mit Katze im Laufrad...geht das auch?

13.06.2024 19:51 • #44


CanisaWuff
@Ozean_ ist jetzt vielleicht blöd und neugierig...musst ja auch nicht antworten ..aber suchst Du für Freundschaft oder Beziehung?

Ich hab ganz viele Frauen wirklich über Meet5 oder den Single Guppen von Facebook kennengelernt.
Ich gehe halt gerne an den See, suche zum Schwimmen, Escape Room spielen...nur so rein Essen gehen oder Kaffee treffen mach ich nie

13.06.2024 19:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag