75

Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

Wurstmopped
Zitat von Milly85:
Ansonsten gibt’s noch MEET UP, in der Gruppe sich zu treffen ist oft besser. Aber oft sind da verzweifelte Männer die dann über die Freundes ...


...finde ich jetzt nicht so schlimm, man kann ja immer noch nein sagen?

12.06.2024 18:51 • #16


Ayaka
Zitat von Ozean_:
Ob mein Profil ausgefüllt ist weiß ich nicht Mal. Ich sehe keinen Sinn darin es auszufüllen mit bla bla. Mich interessiert auch nicht was die Frauen da rein geschrieben haben, ich lese mir bei fast niemandem etwas durch. Könnte sein dass der Algorithmus auch da denkt, ich sei nicht interessiert?

also das wär für mich der Grund dich einfach wegzuwischen - gerade bei BFF kommt es ja noch mehr auf gemeinsame Interessen an. Was will ich mit einer Freundin die mir 2 Stunden das Ohr wegen ihrer Koi Zucht abkaut während ich eigentlich diskutieren will ob sich nun Dill oder Petersilie besser mit Karpfen verträgt.

Vielleicht kriegst du ja mehr Treffer, wenn du weniger x-beliebig erscheinst.

ich glaub allein schon ich steh auf Rock und finde Schlager sch** oder so könnte einige Türen und Herzen öffnen. Wenn man in dem Format überhaupt persönliche Aussagen hinterlassen kann. Den 08/15 Schmarrn kann man ruhig leer lassen.

12.06.2024 19:09 • x 4 #17


A


Bumble BFF Erfahrungen - für mich ein Reinfall

x 3


O
@Waris07

Ja, ich muss auf jeden Fall mehr raus und mehr machen. Ich hole mir Mal morgen ganz oldschool vor Ort ein Heft der VHS aus Papier.

@Dave221

Es ist schwer wieder hoch zu Leveln wenn man was falsch gemacht hat. Als Mann werden dich da noch mehr Algorithmen bekämpfen als bei einer Frau.

Du gehst also öfter zu meet5 treffen? Gemeinsam Erleben wäre wahrscheinlich auch etwas für dich. Wie machst du das eigentlich? Ich traue mich das nicht einfach so Mal eben. Obwohl das beim Dating bei mir immer so war dass ich erst üüüübelst aufgeregt war und bei weiteren Malen dann gar nicht mehr. Und alle Jahre derselbe Ablauf.

Zitat von Milly85:
Die meisten Dinge verlaufen sich eh wieder im Sand.


Ja das glaube ich. Wahrscheinlich weil es auch dort matchen muss genauso wie in einer Partnerschaft. Aber wenn Matches erst gar nicht zustande kommen bringt das ganze ja gar nichts. Ich weiß gar nicht wozu Apps sich selbst mit ihren Regeln gegen die Wand fahren. Die Algorithmen bei Tinder z.B. sind schon so zu Tode ausgeklügelt dass die breite Masse kein Bock mehr drauf hat.

12.06.2024 19:13 • x 2 #18


O
Zitat von Ayaka:
also das wär für mich der Grund dich einfach wegzuwischen - gerade bei BFF kommt es ja noch mehr auf gemeinsame Interessen an. Was will ich mit ...


Danke dir für diese Antwort. Wahrscheinlich denkt mindestens die Hälfte wie du und die Hälfte wischt mich deswegen weg.

12.06.2024 19:16 • x 2 #19


Ayaka
ich würde auch keinen Roman verfassen, das schreckt ähnlich ab und wirkt eher verzweifelt - aber irgendwas, das dich als Person greifbar macht. Vielleicht hilfts ja - ich drück dir die Daumen...

Früher oder später muss ich mich da wohl auch mal ran machen. Durch meinen Umzug haben sich meine alten Freundschaften ziemlich in Luft aufgelöst. Aber momentan fehlt mir noch ein bisschen Energie/echtes Interesse dafür.

12.06.2024 19:21 • x 1 #20


O
Hach, herrlich!

Bin eben auf Bumble rein und habe ein neues Match. Bevor ich die App geschlossen habe ist ein Fenster aufgeploppt wo drin stand gefällt dir die Bumble App? Und ich habe natürlich auf Nein geklickt.

Deswegen habe ich wahrscheinlich nach hundert Jahren wieder ein Match weil die wissen dass sie mich frusten.

12.06.2024 19:23 • x 2 #21


O
@Ayaka mach das am besten zeitnah. Ich bin vor kurzem in diese Energiefalle geraten und depressiv geworden.

Irgendwann wachst du in der Arbeit-nachHause-Arbeit-nachHause Hölle auf und es ist so schwer aus dem Trott raus zu kommen weil da irgendwelche Teufelskreise am Werk sind.

12.06.2024 19:28 • x 1 #22


AMS2
Ja, lieber @Ozean - heute ist das OD schwerer als wie vor 4 oder 5 Jahren.
Vielleicht sind die Damen in der Zeit anspruchsvoller geworden - was ich aber bezweifel .
Für viele ist sowas ein Spiel - war früher so - und heute nichts anderes. Die wenigen die darüber was ehrliches finden möchten - waren damals wenige und heute auch.
Habe wie Du weniger Erfolg als Früher - aber gebe- wie Du - auch keine Mühe mehr.
Ich schaffes es zwar von der Dating Plattform, trotz dessen, hinüber zu WA wechseln - der Kontakt schläft meistens dann ein.
Mittlerweile ist mir dieses egal.
Du darfst auch nicht vergessen, dass eine Frau mega Auswahl hat. Meistens brauchen sie keine OD Plattformen.
Sowas mag bitter sein und ist es definitiv auch - aber wir sind nun mal Männer und keine Frauen!

12.06.2024 19:51 • x 1 #23


O
@AMS2 ich bin eine Frau. Ich suche Freundinnen über die Bumbe Freundschafts Funktion. Ich bin nicht auf der Suche nach Männern.

12.06.2024 19:53 • x 3 #24


AMS2
Zitat von Ozean_:
ich bin eine Frau. Ich suche Freundinnen über die Bumbe Freundschafts Funktion. Ich bin nicht auf der Suche nach Männern.


Pardon......,okay verstehe.
Kenne selber die App, aber Bumble BFF?

12.06.2024 20:03 • x 1 #25


Razor_cgn
Zitat von Ozean_:
Hallo, liebes Forum Ich wollte euch Mal zu euren Erfahrungen mit Bumble BFF fragen. Bei mir läuft es einfach unterirdisch und ich frage mich woran das liegt. Zu meinem Bumble BFF Verhalten: ich ziehe einfach jede Frau nach rechts. Könnte es sein dass der Algorithmus deswegen etwas gegen mich hat? Ich mache keinen ...


Du gehst mit deiner Intention an die Sache heran jemanden kennen zu lernen, was aber fehlschlagen muss, weil die Intention ist nicht die Leute zusammen zu bringen, sondern Geld zu verdienen.

Ich gehe auch mal hart davon aus, das du keine Ahnung von IT hast, richtig? Neben dem Swipe Verhalten wird auch gemessen wie lange du auf einem Profil bist, ob man scrollt, wie viele Interaktionen mit dir gemacht werden im Verhältnis zum Like, wie das Profil ausgefüllt ist, wie die Qualität der Bilder ist usw. Je nachdem welche sensorischen Freigaben die App hat, kann man Anhand des GPS auslesen, ob du eher der Typ zu Hause bist, oder eher aktiv raus gehst, ob du dich mit Matches triffst usw.

Das Profil wird dann gewichtet, ob du ein potentieller Kunde bist, um die App länger zu nutzen. Erfolg für dich ist da sekundär.

12.06.2024 20:12 • x 2 #26


Dave221
@Ozean_ ja es sind eigentlich immer schöne Treffen. Am Anfang war ich noch zurückhaltend, auch wegen meiner Behinderung aber mittlerweile finde ich es super.
Da die meisten Mitglieder dort im hohen Alter sind weiß ich dass ich dort kaum jemanden daten kann auch wenn ich einzelne Damen sympathisch finde, die in meinem Alter sind..

12.06.2024 20:24 • x 1 #27


fe16
Zitat von Ozean_:
Ich wollte euch Mal zu euren Erfahrungen mit Bumble BFF fragen


Wenn ich wüsste was das ist , könnte ich davon berichten

ist es wirklich der Mühe wert das zu testen ..?

und wie bitte testet man das ?

12.06.2024 20:29 • x 1 #28


O
@fe16 falls du dir die App runter lädst berichte hier mal. Ich würde momentan sagen sie lohnt sich nicht.

@Razor_cgn

All diese Details waren mir bei der Partnersuche klar. Bei Freundschaften hab ich aber keinen Plan von der Basis. Die Anziehung untereinander und die Bereitschaft Geld für so etwas zu zahlen ist bei Frauen wahrscheinlich absolut nicht da. Das kann einfach nur für die Katz sein. Ich weiß also nicht wie ich absetzen soll. Die App Gemeinsam Erleben scheint mir da um Längen besser geeignet. Die BFF Funktion kann sich Bumble klemmen. Das einzige womit sie bei mir punkten könnten ist dass ich tinder komplett abgeschworen habe und somit alle anderen Swipe Apps auch. Ich hab mal kurzzeitig BFF auf Date umgestellt und war somit für gefühlt 3-4 swipes geködert. Als ich die ganzen Top Kerle gesehen habe bin ich auch da sofort wieder raus weil den sch. tu mir bestimmt nicht mehr an. Das Buch haben wir schon zigtausend Mal gelesen. Wie wollen die einen eigentlich noch ködern? Das hat doch jeder verstanden dass erst Illusionen geschaffen werden. Dann hatte ich auch noch zig Matches mit Männern obwohl ich nur bei der BFF Funktion unterwegs war. Alles Fake. Gähn.

12.06.2024 20:48 • #29


VictoriaSiempre
Zitat von Ozean_:
Ob mein Profil ausgefüllt ist weiß ich nicht Mal. Ich sehe keinen Sinn darin es auszufüllen mit bla bla. Mich interessiert auch nicht was die Frauen da rein geschrieben haben, ich lese mir bei fast niemandem etwas durch.

Das verstehe ich nicht, ernsthaft nicht

Bei amourösen Absichten wäre ich vermutlich erst einmal mit einem - für mich - attraktiven Aussehen, Charme und Humor zu ködern.

Aber wenn ich Menschen suche, mit denen ich eine Freundschaft aufbauen möchte, dann finde ich gleiche Interessen und passende Lebensformen und Weltanschauungen unerlässlich. Nun weiß ich ja nicht, welche Fragen im Profil von Bumble BBF gestellt werden. Wenn es nur um Lieblingsgerichte oder -Farbe geht, dann ist es natürlich wirklich nur Blabla.

12.06.2024 21:01 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag