Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24863
Zitat von Milly85:Ansonsten gibt’s noch MEET UP, in der Gruppe sich zu treffen ist oft besser. Aber oft sind da verzweifelte Männer die dann über die Freundes ...
Zitat von Ozean_:Ob mein Profil ausgefüllt ist weiß ich nicht Mal. Ich sehe keinen Sinn darin es auszufüllen mit bla bla. Mich interessiert auch nicht was die Frauen da rein geschrieben haben, ich lese mir bei fast niemandem etwas durch. Könnte sein dass der Algorithmus auch da denkt, ich sei nicht interessiert?
Ozean_
Zitat von Milly85:Die meisten Dinge verlaufen sich eh wieder im Sand.
Ozean_
Zitat von Ayaka:also das wär für mich der Grund dich einfach wegzuwischen - gerade bei BFF kommt es ja noch mehr auf gemeinsame Interessen an. Was will ich mit ...
Ozean_
Ozean_
Ozean_
Zitat von Ozean_:ich bin eine Frau. Ich suche Freundinnen über die Bumbe Freundschafts Funktion. Ich bin nicht auf der Suche nach Männern.
Zitat von Ozean_:Hallo, liebes Forum Ich wollte euch Mal zu euren Erfahrungen mit Bumble BFF fragen. Bei mir läuft es einfach unterirdisch und ich frage mich woran das liegt. Zu meinem Bumble BFF Verhalten: ich ziehe einfach jede Frau nach rechts. Könnte es sein dass der Algorithmus deswegen etwas gegen mich hat? Ich mache keinen ...
Zitat von Ozean_:Ich wollte euch Mal zu euren Erfahrungen mit Bumble BFF fragen
Ozean_
Zitat von Ozean_:Ob mein Profil ausgefüllt ist weiß ich nicht Mal. Ich sehe keinen Sinn darin es auszufüllen mit bla bla. Mich interessiert auch nicht was die Frauen da rein geschrieben haben, ich lese mir bei fast niemandem etwas durch.