Likos24
- 88816
Likos24
Zitat von Emotions1301:Standardausrede ist, dass er ja auch nur ein Mann ist.
Zitat von ThePort:Zitat von unbel Leberwurst: So schlimm sich das anhört, aber ich glaube, manchmal reicht es wirklich, einer vernachlässigten Frau zuzuhören.
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe Emotions, auch an Deinem Fall kann man wieder sehen wie leicht sich Frauen manipulieren lassen. Erst jetzt , nach der Trennung von Deinem EM, realisierst Du, was der AM für Spielchen spielt? Wie kann man bitte so alles hinschmeißen, incl. Ehe und 2 Kinder? Für jemand, der noch mit anderen ins Bett steigt? Und so jemand läufst Du noch hinterher? Es ist immer wieder sie selbe, billige Nummer. Charakterlich sind solche Typen für mich absolut unten durch. Ich habe das Ganze selbst bei meiner Ex-Frau erlebt. Für ein Strohfeuer wird alles hingeworfen. Meistens halten diese Affairen nur ein paar Wochen / Monate, da sich dann die ganzen Verwerfungen ja offen zeigen. Es geht darum, die Frau ins Bett zu bekommen. Dafür wird Süßholz geraspelt und die Zukunft blumig ausgemalt. Letztlich geht es um Macht: Denn eine Frau auszuspannen und mit dieser Sechs zu haben, ist gerade für dominante AM ein Jackpot.
Zitat von 6rama9:Ich sehe da nicht, dass er eine billigere Nummer abgezogen hätte als die TE.
Zitat von Isely:
Das gilt für beide Geschlechter, so wird grundsätzlich und fast immer eine Affäre aufgebaut.
Vom Zufallstreff in irgendeinem Club, dass sind die grossen Ausnahmen... meistens kennt man sich vorher irgendwie schon.
Und dann geht das ganze Spielchen los....
Zitat von 6rama9:Nanana... die TE hat schon höchst freiwillig mitgemacht. Ich sehe da nicht, dass er eine billigere Nummer abgezogen hätte als die TE. Beide waren in ihren Ehen und mit ihrem Leben unzufrieden und haben die Affäre genutzt, sich zu lösen. Das geschah schon auf Augenhöhe. Ihm anzukreiden, dass er jetzt keine Lust mehr auf die Affäre hat, finde ich doch eine sehr einseitige Sicht. Schließlich ist eine Affäre von Natur aus etwas unverbindliches.
Nein
Debby
Zitat von Nein:Schön geschrieben wurstiges Mopped
Feli2024
Zitat von Emotions1301:Hallo ihr Lieben! Meinen ersten Beitrag habe ich hier vor ca. einem Jahr geschrieben. Da ich weiß, wie falsch das alles war und ich mit Selbstvorwürfen zu kämpfen hatte, habe ich nicht mehr darüber geredet und auch nichts mehr geschrieben. Eins vorweg: Ich weiß, dass es nie richtig sein kann eine Affäre zu beginnen, wenn man noch in einer Partnerschaft ist! Das weiß ich. Eine Kurzfassung meines alten Beitrags: Mein Arbeitskollege und ich waren beide verheiratet, haben beide Kinder, ein Haus und einen guten Job - und wir sitzen im selben Büro. Vor ca. ...
Debby
Zitat von Wurstmopped:und da für sie Gefühle mit der Wahrheit gleichgzusetzen sind, ist dieser Ausnahmezustand dann auf einmal real Love.
Feli2024
Zitat von Felica:Finde ich auch schade. Den Text zu lesen und selbst einen zu verfassen, nimmt viel Zeit in Anspruch.
Emotions1301