unbel-Leberwurs.
- 16692
- 1
- 24823
Zitat von Emotions1301:Er möchte nichts festes,
Zitat von Emotions1301:Verständnis setzt ehrliche Kommunikation voraus.ich habe mich selbst verloren und nur noch für die Kinder gelebt und wurde von meinem Mann nicht verstanden
Zitat von Emotions1301:Und ich? Ich habe momentan nur den anderen Mann im Kopf und weiß nicht mehr, was ich will.
Zitat von Emotions1301:Mein Mann kennt nicht die Wahrheit.
Isely
Baumo
Zitat von Emotions1301:Er hat mir zugehört, mich verstanden, war für mich da. Und natürlich gab es da das aufregende zwischen uns
Zitat von Emotions1301:Er möchte nichts festes, das sagt er immer wieder und das würde auch nie funktionieren, weil wir uns zu Nahe stehen. Er wollte mir nie sagen, wieso er überhaupt so oft wieder die Nähe gesucht hat... Standardausrede ist, dass er ja auch nur ein Mann ist.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:
So schlimm sich das anhört, aber ich glaube, manchmal reicht es wirklich, einer vernachlässigten Frau zuzuhören.
Isely
Zitat von NiHe:Du solltest auch die häusliche Gemeinschaft mit deinem Mann auflösen und nicht nur bei ihm bleiben, weil es mit dem anderen nicht klappt. Mit Liebe hat das nichts zu tun - du schreibst selbst, du seist von dem anderen abhängig wie von einer Dro.; dein Mann scheint dir mehr als egal zu sein, selbst jetzt, wo er sich offenbar wieder bemüht. Und das weißt du, wenn du ehrlich zu dir bist.
Lumba
Isely
Zitat von Lumba:Ich habe auch das empfinden, dass Deine Ehe noch nicht vorbei ist bzw. sein muss und dass es ein Fehler wäre, Dich auf die Ego-Geschichte zu konzentrieren, anstatt Dich auf Deine Ehe (nochmals) zu fokussieren.
Kontakt einstellen, für Dich verarbeiten, trauern... und dann nicht mehr nach hinten sehen.
Zitat von Emotions1301:Der AM hat mir anfangs natürlich gezeigt, wie toll andere Männer sein können. Er hat mir zugehört, mich verstanden, war für mich da.
Zitat von unbel Leberwurst:So schlimm sich das anhört, aber ich glaube, manchmal reicht es wirklich, einer vernachlässigten Frau zuzuhören.
Isely
Baumo
Zitat von Isely:Du kennst die Antwort schon längst, die Affäre war nur eine Affäre und taugt null für eine richtige Beziehung.